+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    30.09.2009

Standard Mascara - alle 3 Monate neu?

Hi ihr,

ich habe das Forum durchstöbert und kein Thread gefunden, der sich mit diesem Thema beschäftigt. (Dafür aber gefühlte 5, die sich mit wasserfester Mascara beschäftigen.)

Also mich würde mal interessieren, ob ihr euch daran haltet, dass man die Mascara alle 3 Monate austauschen soll.

Ich habe immer nur eine Mascara und kaufe dann, wenn diese leer ist, eine neue. Aber das sind meistens so 5 - 6 Monate.

Ich frage mich ja immer, was die Mädels machen, die gleich mehrere Mascaras zuhause haben. Das ist ja dann eigentlich totale Verschwendung oder?

Gerade was die Augen angehm, bin ich eigentlich immer etwas vorsichtiger.... Deswegen würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen!

2. #2 Top Bottom
    Allwissende/r
    03.04.2011

Standard AW: Mascara - alle 3 Monate neu?

Also ich kaufe wirklich alle 3 Monate eine neue Mascara. Ich hab dann aber auch immer nur 1-2 zu Hause. Allerdings kaufe ich auch nicht so teure Mascara´s.

3. #3 Top Bottom

Ich muss zugeben, ich bin ein kleines Mascara - Opfer Hab' viele

verschiedene zu Hause.. das liegt daran, dass ich erst vor kürzerem meine

Mascara gefunden hab', die mich vollkommen zufriedenstellt . Viele Mascaras,

die ich aufbewahrt habe, sind nach Haltbarkeitsangabe wohl bald fällig für

die Tonne.. da die mir aber neu viel zu nass waren & ich sie daher eigentlich

nur 1 - 2x benutzt habe, werde ich sie nich' einfach wegwerfen, das wäre

wirklich fürn' Bobbes . Wenn die also für meinen Geschmack genug angetrocknet

sind, mach' ich sie leer.. Ich schmeiß' sie nur vorher weg, wenn ich merke, dass

etwas nich' in Ordnung is' & sie klumpen (:

4. #4 Top Bottom

Zitat Zitat von flower Beitrag anzeigen
    sehr vorbildlich
    aber hast du in den 3 monaten schon mal eine mascara alle gemacht?? nahezu unmöglich oder?

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen

die Tonne.. da die mir aber neu viel zu nass waren & ich sie daher eigentlich

nur 1 - 2x benutzt habe, werde ich sie nich' einfach wegwerfen, das wäre

wirklich fürn' Bobbes . Wenn die also für meinen Geschmack genug angetrocknet

etwas nich' in Ordnung is' & sie klumpen (:
    Trägst du Kontaktlinsen? Dann ist das Auge ja noch mal etwas empfindlicher...
    Wie lange im Schnitt behälst du denn eine Mascara so?

5. #5 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Standard AW: Mascara - alle 3 Monate neu?

also ich benutzt eigentlich immer nur eine mascara und da brauche ich keine drei monate bis sie leer ist, und wenn doch dann schmeis ich sie nicht weg, es sei den sie trocknet aus oder klumpt.

6. #6 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Standard AW: Mascara - alle 3 Monate neu?

Puh,ich kaufe mir ne neue Mascara,wenn sie wirklich leer oder ausgetrocknet ist. Aber wirklich leer bekomme ich keine,da man ja immer wieder Neue testet.
    Also ich wechsle sie nicht alle 3 Monate.

7. #7 Top Bottom

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Trägst du Kontaktlinsen? Dann ist das Auge ja noch mal etwas empfindlicher...
    Wie lange im Schnitt behälst du denn eine Mascara so?
    Ja, bin Kontaktlinsenträgerin! Ehrlich gesagt kann ich darauf gar keine konkrete

Antwort geben.. wie gesagt, ich achte da nich' so drauf Wenn meiner Meinung

nach mit der Mascara alles in Ordnung is', sie nich' komisch riecht oder klumpt,

dann benutze ich sie Aber ich hab' eigentlich schon nen recht hohen

Verbrauch an Mascara & da die meisten, die ich habe, sowieso 6 Monate haltbar

sind, empfinde ich persönlich es als nich' so tragisch, wenn ich sie etwas länger

liegen habe.. aber ich sehe es nich' ein, ne Mascara wegzuwerfen, die ich nur

2x ausprobiert habe & dann nich' mehr benutzt habe, weil sie mir zu nass war .

Schon gar nich', wenn besagte Mascara ca. 15 € gekostet hat

Ich hatte noch nie Probleme deshalb . & wenn die Mascaras leer sind, werde ich

mir sowieso nur noch meine liebste kaufen

8. #8 Top Bottom
    Allwissende/r
    03.04.2011

[QUOTE=Danny;148088]sehr vorbildlich
    [QUOTE]

nein das habich noch nicht geschafft (; es wird Leute geben die das schaffen, aber bei mir nicht. Früher hab ich meine Mascara auch länger behalten, aber selbst dann ist sie nicht leer gegangen...

9. #9 Top Bottom

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    & wenn die Mascaras leer sind, werde ich

mir sowieso nur noch meine liebste kaufen
    darf ich fragen, welche das is?

10. #10 Top Bottom

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, welche das is?
    Die Max Factor False Lash Effect (: Die beste, die ich bisher

im Drogeriebereich gefunden habe.. aber hab' natürlich viele

& nich' alle ausprobiert