Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1

    Standard Welches Rouge zu rotem Lippenstift?

    Hallo,

    ich habe einige rote lippenstifte und bin unsicher was rouge dazu angeht.

    liebe grüße
    karmesin
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

  2. #2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    3.216

    Standard

    was ganz dezentes..also ich würd nur n leichten Bronzer nehmen und n bisschen Highlighter.

  3. #3
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Ich liebe es zu rotem Lippenstift auch etwas rotes Blush zu tragen..

    allerdings dezent . Ich sehe dann aus wie im Herbst, wenn es draußen

    kälter wird & die Bäckchen etwas erfrischt sind.. also natürlich (:

    Dafür mach' ich an den Augen nichts mehr, außer vielleicht nen Eyeliner

    zu ziehen . Alternativ zu rot finde ich braunes Blush auch sehr gut, bzw.

    wie hollywhat schon gesagt hat, Bronzer.. natürlich alles im Maße
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  4. #4
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    165

    Standard

    Kann mich nur anschließen.

    Und wenn ich mal gar nicht weiß was ich nehmen soll tupfe ich mir ein bisschen des Lippenstiften den ich tragen möchte auf die Wange und blende es aus, damit ein Hauch übrig bleibt

  5. #5
    Forenprinzessin Benutzerbild von moosmutzel88
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich würde einen dezenten Bronzer verwenden.
    Nur kein anderes Rot dazu, das beisst sich (zumindest was meine Erfahrung betrifft..)

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo ihr Lieben (:

    eure Tipps sind alle sehr hilfreich und gefallen mir sehr gut!
    Kann mich hierzu nur anschließen!

    Ich würde auch nur einen sehr hellen Bronzer benutzen, ein 'rosa' -töniges Rouge oder den Trick mit dem Lippenstift! Jedoch sehr dezent halten und die Augen nicht zu sehr schminken. Der rote Lippenstift ist schon so besonders, dass er so oder so schon im Mittelpunkt steht!

    Deswegen, keine zu dunklen Rouges wie zb. Dunkelrot, Dunkelbraun etc. aber auch keine knalligen Farben wie zb. Orange oder 'lila' -töne! Versuche es doch mal mit dem Bronzer an den Gesichtskonturen! (:

    Einen schönen Tag noch zusammen x)
    Bei mir sieht es so aus, als ob es gleich anfängt zu regnen :'(
    Geändert von VorstadtMadame (24.08.2011 um 16:23 Uhr) Grund: Fehler im Text beseitigt
    Grüße, VorstadtMadame!

  7. #7
    Forenprinzessin Benutzerbild von angilicous
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    ich fände einen dezenten braunton schön oder ein rot das ganz leicht aufgetragen wird

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Zu rotem Lippenstift würde ich nur ein wenig Bronzer oder ein ganz zartes Pastellrose' tragen.

  9. #9

    Standard

    Zu rotem Lippenstift trage ich am liebsten Blushbaby von MAC ♥

  10. #10
    Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    434

    Standard

    Ich würde auch ein rötliches Rouge dezent tragen.
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •