+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1 Top Bottom
    ForenkönigIn

Rotes Gesicht Euer allererster Nagellack?

Hallo ihr lieben,

ich dachte mir, es wäre doch interessant, wenn Jede mal ihren allerersten Nagellack posten würde (:
    Ich bin heute nämlich in einer Kiste auf meinen gestoßen. Den hab ich damals im Alter von ca. 4 Jahren erworben. Der dürfte jetzt also 16 Jahre alt sein!
    Von der Marke "alcina" die Farbe "A: disco fever".
    Den gibt es natürlich in der Form nicht mehr, musste ich grade bei google feststellen.

Also, ich bin gespannt von euren ersten Lacken zu hören (:

2. #2 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von Amber.

Standard AW: Euer allererster Nagellack?

Mein allererster Nagellack (den ich mir allerdings nicht selbst gekauft habe) war ein dunkellila von Dior. Bekommen hab ich den mit 7 Jahren, weil meine damalige beste Freundin und ich uns immer Deckweiß auf die Nägel gemalt haben, und mein Vater mir deswegen einen Nagellack kaufen wollte. Er hatte keine Ahnung, dass es sowas auch in günstig gibt und marschiert in eine Parfümerie...

3. #3 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Ganz unspektakulär: der schwarze von Manhattan
    Ich habe vor ca. 8 Jahren angefangen, mich mit dem Thema Make-Up auseinander gesetzt und da ich damals gerade in meiner dunklen Phase war, war es eben schwarz
    Vorsicht! Blutiger Anfänger!
    Beiträge können dumme Fragen beinhalten!

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Regenbogenblog.de
    mein kleiner Blog mit Themen aus dem Bereichen Kosmetik, Medien, Küche und Leben.

4. #4 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von KiSu

Also mein erster Lack war ein blau von Loreal. Meine Mutter hat mir den mal zum Geburtstag geschenkt Der muss schon ewig alt sein ^^
    Im Leben geht es nicht darum, die besten Karten zu haben,
    sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

5. #5 Top Bottom

Das kann ich ganz genau sagen... meine Nagellack-Historie ist ja noch nicht so lang. Aber der erste farbige Nagellack, der bei mir eingezogen ist, war Sternenstaub von Kosmetik Kosmo.

Zwei Nachttierchen erzählen.

Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch.

6. #6 Top Bottom
    Inventar Benutzerbild von Rea

Zitat Zitat von Shay Beitrag anzeigen
    Ganz unspektakulär: der schwarze von Manhattan
    Ich habe vor ca. 8 Jahren angefangen, mich mit dem Thema Make-Up auseinander gesetzt und da ich damals gerade in meiner dunklen Phase war, war es eben schwarz
    Ahahaha, ich auch! Wobei ich vorher schon welche gekriegt hab - eine Nachbarin hat mir einen Lancome und einen Beyu Nagellack geschenkt. Den Lancome hasse ich - den Beyu fand ich toll Ich habe mich nur nicht getraut, ihn zu tragen - jetzt ist er eingetrocknet... Noch dazu noch irgendeinen Glitzer-Lack. Keine Ahnung, wo der her kam...

Amber, dein Vater ist ja ein Held xD

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

7. #7 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Sazzie

Mein erster Nagellack war irgendeine Billigmarke, schätze mal von Takko, Kik oder so, den mir meine Mutter damals mitgebracht hat in einem dunklen Pink. Da war ich glaub ich 10 oder so und sie hat gehofft, dass ich dann aufhör an den Nägeln zu kaun, wenn ich den draufhab (hat damals leider nicht funktioniert, aber irgendwann hab ich von allein aufgehört).
    Der erste den ich mir selbst gekauft hab war ein fliederfarbener von Manhatten, da war ich 13 und den dazu passenden Lippenstift musste ich damals auch gleich haben, was auch immer mich da geritten hatte.

8. #8 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von moosmutzel88

Also mein erster Nagellack war ein schwarzer ^^ Ich glaube die Marke hieß: For you oder so ähnlich, mit nem blümchen auf dem cover. Den hat mir meine Tante zugeschickt, weil meine Mutter mir keinen kaufen wollte xD

9. #9 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von Amber.

@Rea: Ja, ich glaube er bereut diesen Tag wie nichts anderes xD

10. #10 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Kathrinastrophe

Mein erster Nagellack war von Nivea. Ein Klarlack, der nach dem trocknen *Achtung jetzt kommts* nach Lavendel riecht. Sowas müsste es nochmal geben. Außerdem hatte ich einen Lack (keine Ahnung von welcher Marke) den man einfach vom Nagel abziehen konnte, wenn er dir nicht mehr gefiel. Peeloff-Nagellack hieß der.