+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    27.08.2011

Standard Locken - kindisch?

Hallo ihr Lieben,
    seit einiger Zeit stelle ich mir schon diese Frage.
    Lassen Locken einen jünger aussehen, als man ist?

Ich habe nämlich Naturlocken und viele schätzen mich jünger als meine Freunde.
    Liegt das an anderen Faktoren oder stimmt meine obere Aussage?(:

Mich würde eure Meinung total interessieren, würde mich also über eine Meinung freuen.

Wenn ja, gibt es irgendwas, was man dagegen machen kann? Glätten will ich sie mir nicht (:

Lieben Gruß, Duman

2. #2 Top Bottom
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

Standard AW: Locken - kindisch?

ich find das liegt ned nur an den locken, das liegt am gesicht, an den klamotten etc.

ich hab ne freundin sie hat locken kleidet sich elegant und wird grundsätzlich +5-10 jahre älter geschätzt.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

3. #3 Top Bottom
    starling

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    ich denke auch dass es eher das gesamt bild ist. ich bin knapp 29 und habe auch lockig-wuselige haare. wenn ich bluse und blazer trage und mich "business-like" schminke, dann werde ich stellenweise auf 33 geschätzt. legere gekleidet, in jeans und shirt, leichtes makeup, halten mich viele für 23,24....

4. #4 Top Bottom
    27.08.2011

Standard AW: Locken - kindisch?

Hmm, okay ja kann auch definitiv an meinem Style an den jeweiligen Tagen liegen (:
    dann ist das für mich eine positive Antwort Danke für eure Meinungen...
    “I love sleep.
    My life has the tendency to fall apart when I’m awake,
    you know?”

— E. Hemingway

5. #5 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Standard AW: Locken - kindisch?

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man mit Locken jünger aussieht. Liegt aber auch an der Art der Locken, wenns eher "kleine" sind dann kann man schon schnell kindlich aussehen. Wenns so große Naturlocken sind finde ich allerdings, dass man älter aussieht. - Was Frisuren so alles bewirken können

6. #6 Top Bottom
    Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Standard AW: Locken - kindisch?

Ich habe selber Locken und auch als meine Haare noch ganz lang waren, wurde ich grundsätzlich älter geschätzt. Ich denke das hat auch viel mit der Ausstrahlung zu tun.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

7. #7 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Standard AW: Locken - kindisch?

ich trage auch manchmal so richtige kleine Korkenzieherlocken und finde, dass ich damit wesentlich jünger aussehe.

Insgesamt werde ich generell sehr jung 17/18 geschätzt. Ich muss ständig meinen Ausweis zeigen, um in die Dico zu kommen, beim Zigaretten kaufen (komisch, als ich noch nicht 16 war passierte das eigentlich nie... damals durfte man noch mit 16 Rauchen). Dabei bin ich fast 26.

Gut, ich kleide mich manchmal (nicht immer) Mädchenhaft, bin oft stark geschminkt, ist halt mein Stil. Aber für offizielle Anlässe trage ich auch "erwachsenere" Kleidung und schick-dezente Make-Ups. Bei meiner Wohnungsuche z.B., wo ich wirklich schlicht elegant und sogar mal nicht in schwarz unterwegs war wurde ich auch wieder sehr jung geschätzt. Ich war damals knapp 20 und der eine Markler hielt mich für 15.
    Das ist oft nervig.

Mit glatten Haaren (ich föhne sie eigentlich nur über Kopf, dann sind sie Glatt und haben einen schönen, voluminöse Schwung) wirke ich, finde ich, tatsächlich Älter. Von natur aus habe ich mittelstarke, unkontrollierbare Wellen, die nur selten so liegen, wie ich sie will.
    Wenn ich sie dann noch hochstecke oder nur die seitliche Partie nach hinten nehme, macht mich das auch reifer, sagen auch Freundinnen von mir.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,

8. #8 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Standard AW: Locken - kindisch?

Ich habe auch von Natur aus Locken/Wellen und werde leider auch jünger geschätzt. Was ich nicht besonders toll finde, da man immer von halben Kindern angebaggert wird. Widerlich! Zum Glück ist mein Freund schon 28 und somit Ü-25
    Ich schätze mal das es bei mir nicht an den Locken liegt, sondern weil ich klein und zierlich bin. Also eher zart gebaut^^

9. #9 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    und ich bin alles andere als das ^^ ich denke es ist einfach ne generelle Typsache.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,

10. #10 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Standard AW: Locken - kindisch?

ich finde, dass ich selbst mit so richtigen korkenzieherlocken auch jünger aussehe.. wenns nur große locken in den längen sind, sieht das aber wieder anders aus.. aber ich werd generell immmer für 18,19 gehalten..obwohl ich grad 15 geworden bin :'D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de