+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 37 1 2 ... LetzteLetzte

Thema: Rouge

1. #1 Top Bottom

Standard Rouge

Ich hoffe, dass ich den Beitrag in den Richtigen Kathegorie eingeordnet habe.

Ich besitze im Moment ein Rouge mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin und mache mich nun auf die Suche nach einem neuen, da ich mich in der Sparte aber noch nicht so gut auskenne dachte ich frage ich euch mal.
    Ich bin ein totaler MAC Junkie und würde dort natürlich als erstes nach einem guten Rouge suchen, da das aber alles ja sehr teuer ist, hoffe ich auf Tipps von euch welche Rouges noch schön sind. Einzige Vorraussetzung die ich setze ist, dass es kein Cremerouge sein soll, das mag ich nämlich nicht so gerne.

Ich freue mich auf gute Tipps

2. #2 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Hey Sarah,

also n "standard" blush ist von NARS Orgasm. Ich hab selbst leider keins aber ich hab es mir schon mal in HH im Alsterkaufhaus (des heißt doch so oder?) angeschaut und find es echt super schön. Was mir auch super gefällt ist von NARS Angelika (das benutzt Magimania oft in Ihre Youtube Videos).

Von MAC hab ich zwei mineralize Blushes, einmal eins aus ner LE die es leider nicht mehr gibt (weiß leider den namen grad nicht) aber es ist ein wunderschöner heller Beerenton mit goldenem Schimmer, das andere heißt Love Thing und ist ein etwas dunklerer Himbeerton. Bei MAC auf der Seite wirds als dirty burgundy with golden pearl beschrieben. Von der Textur und der Pigmentierung find ich beide sehr schön.

Ne super günstige alternative zu MAC und NARS find ich ist NYX. Hab von denen n super knalliges PINK (heisst glaub ich Pinky) und finds total schön. Bei cambree.de kosten die aktuell 6,95 wobei man auch in America bestellen kann dort sind die NYX Sachen noch um einiges günstiger. Bei Cherry Culture kosten die Blushes derzeit 6 Dollar (also cirka 4,11) und es gibt auch mehr Auswahl. Shipping kostet bis zu einem Warenwert von 50 Dollar, 10 $ (also 6,80) und bei Cambree 4,00 Euro. Also lohnt es sich im Prinzip schon bei einem Produkt in America zu bestellen.

glg Bettina

3. #3 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Standard AW: Rouge

ich find' die Blushes von Maybelline gut (: kauf' ich mir auch immer wieder nach..

mit dem Pinsel der drin is', kann man den super auftragen & der hält auch den ganzen

Tag

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

4. #4 Top Bottom

@Bettina
    Die MAC mineralize blushes hatte ich ehrlich gesagt auch so ein bisschen ins Auge gefasst, weil ich die Konsistenz total toll finde ! Für mich wäre aber glaube ich eher die Farbe Gleeful was. Love Thing sieht zwar richtig schön aus, aber ist für mich wahrscheinlich ein wenig zu dunkel
    Wir können ja wenn du in Hamburg bist mal shoppen gehen

@.amable-
    Ich werde mir das von Maybelline mal anschauen Obwohl ich den Pinsel drin eh nicht benutzen würde, habe ja meine tollen Sigma Pinsel für alles :-D

5. #5 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Standard AW: Rouge

also ich bin ja auch eher blass aber ich geb dir recht Love Thing ist glaub eher etwas für dunkle Hauttypen. Ich muss da immer höllisch aufpassen nicht zuviel zu erwischen. Schade dass es den aus der LE nimmer gibt ich glaub der wäre wirklich perfekt für dich gewesen.

Kannst dir ja schon mal vormerken dass ich wahrscheinlich nächstes Jahr an Ostern in Hamburg bin. Würd mich freuen wenn wir Shoppen gehen.. mit meinem Mann ist des nur nervig. Letztes mal hat er nach 10 Minuten bei NARS angefangen zu quängeln.. wie n kleines Kind.. (Zitat: Ich hab Beinschmerzen.. ich will hier weg.. des ist langweilig).

6. #6 Top Bottom

Standard AW: Rouge

*lach* Männer :-D Klaro, Ostern ist vorgemerkt, hoffentlich bist du auch ausserhalb der Feiertage da Sonst ist schlecht mit shoppen *schonmal Geld spart*

7. #7 Top Bottom

*seufz* Es ist der Gleeful von MAC geworden *fliegende Geldscheine*

8. #8 Top Bottom
    06.11.2009

Standard AW: Rouge

ich habe von catrice das mulit coloure rouge das ist wirklich toll und das creme rouge von alverde auch

9. #9 Top Bottom
    karunali

Standard AW: Rouge

Weiß nicht ob das hilft, aber mein Lieblingsrouge ist im Moment das roséfarbene von alverde. Das ist ein schöner kühler Ton, der sehr frisch und rosig auf den Wangen aussieht und auch perfekt zu meiner hellen Haut passt.

10. #10 Top Bottom

Standard AW: Rouge

hh alsterkaufhaus ? *adresse googlen werd und für weihnachtsshopping notieren muss*