Umfrageergebnis anzeigen: Make Up oder Getönte Tagescreme?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Make Up

    28 51,85%
  • Getönte Tagescreme

    26 48,15%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Hybrid-Darstellung

  1. #1 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    47

    Frage Make Up oder Getönte Tagescreme?

    Bei mir sind sowohl mein Make Up als auch meine Tagescreme leer, daher hab ich mal ein wenig im laden herumgestöbert und stehe jetzt vor der Frage, ob ich mir lieber eine getönte Tagescreme oder eine Tagescreme und neues Make Up kaufe.

    Was mögt ihr lieber, Make Up oder eine getönte Tagescreme? Was hält besser/deckt besser oder fühlt sich besser an?

  2. #2 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard AW: Make Up oder Getönte Tagescreme?

    Ich bin nach einigen Jahren Flüssig - Make up auf getönte Tagescreme

    umgestiegen um meiner Haut nich' mehr so viel zu zu muten.. Bin damit

    auch sehr zufrieden! Ich habe bei Make ups sehr selten einen guten Ton

    für mich gefunden, oft hat mir die Konsistenz nich' gefallen & das Finish

    war auch nicht schön . Bei mir blieb' das Make up so oberflächlich & wollte

    sich überhaupt nich' mit der Haut verbinden.. was mich sehr gestört hat

    war zudem das Nachdunkeln der Foundation & das fleckig & krümelig

    werden über den Tag hinweg . Außerdem hab' ich sehr schnell angefangen

    ölig zu glänzen & gerade meine Nase hat mir da Probleme gemacht.. mal

    abgesehen von den Pickeln, die das ganze nach sich gezogen hat! Ich ziehe

    eine getönte Tagescreme auf jeden Fall vor.. bin allerdings am Überlegen

    mal wieder eine Foundation (die Photofinish von Catrice) auszuprobiern',

    vllt hat sich ja mittlerweile was an der Qualität im Drogeriebereich getan .

    Die Versprechen der genannten Foundation gefallen mir, nur hab' ich

    trotzdem noch ne kleine Hemmschwelle.. Foundation für meine Haut,

    da klingeln bei mir die Alarmglocken
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  3. #3 Top Bottom
    Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.659

    Standard AW: Make Up oder Getönte Tagescreme?

    Generell bevorzuge ich auch eine getönte Tagescreme, aber schon mal nehme ich auch gerne das Translucent Makeup von Dr Hauschka.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

  4. #4 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    392

    Standard AW: Make Up oder Getönte Tagescreme?

    ich benutze täglich(!) Make Up. Möchte aber gerne auf eine getönte Tagescreme umswitchen.
    Habe sehr helle haut. Irgendwelche erschwingliche Vorschläge?
    Liebe Grüße, Darki ♥



    ♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥
    http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/

    ♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

  5. #5 Top Bottom
    starling
    Gast

    Standard AW: Make Up oder Getönte Tagescreme?

    Dark Temptation, versuch es doch mal mit ner BB Cream. Gibts bei ebay für etwa 7,8 Euro, 20ml. DIe große Tube mit 50 ml kostet um 12 Euro.
    Ich benutze eine BB Cream von Missha, wenn ich rausgehe, dann Puder ich die eben bissel ab. Das reicht. Foundation hab ich bestimmt schon 6 Wochen keine mehr drauf gehabt. Hab aber noch welche von lavera. Wird dann im Laufe der Zeit mitverwurstet
    Auf Dauer will ich bei BB Cream bleiben.

  6. #6 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    392

    Standard AW: Make Up oder Getönte Tagescreme?

    Ja von diesen BB Creams habe ich schon viel gehört. Hast du vllt einen Shop bei Ebay, den man vertrauen kann?? (Habe schon so viel schlechte Erfahrung mit Ebay gemacht)
    Liebe Grüße, Darki ♥



    ♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥
    http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/

    ♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

  7. #7 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von starfruit
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    682

    Standard AW: Make Up oder Getönte Tagescreme?

    Zitat Zitat von DarkTemptation. Beitrag anzeigen
    ich benutze täglich(!) Make Up. Möchte aber gerne auf eine getönte Tagescreme umswitchen.
    Habe sehr helle haut. Irgendwelche erschwingliche Vorschläge?
    hast du schonmal an ne bb cream gedacht? : )
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

  8. #8 Top Bottom
    Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.659

    Standard AW: Make Up oder Getönte Tagescreme?

    Zitat Zitat von DarkTemptation. Beitrag anzeigen
    ich benutze täglich(!) Make Up. Möchte aber gerne auf eine getönte Tagescreme umswitchen.
    Habe sehr helle haut. Irgendwelche erschwingliche Vorschläge?
    Kommt drauf an, was du unter "erschwinglich" verstehst.

    Mein Liebling seit Jahren ist die Hauschka Tönungspflege Creme: Sie gleicht sehr gut aus und macht einen richtig frischen Teint. Noch dazu pflegt sie sehr, sehr gut und duftet so herrlich nach Kräutern.. Sie kostet ca 20€, aber dafür ist sie sehr ergiebig und heute habe ich noch mal mit der Verkäuferin im Reformhaus gesprochen, sie haben dort auch wesentlich teurere Kosmetik, aber trotzdem sagte sie auch, Hauschka sei die beste Kosmetik die sie haben.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

  9. #9 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    821

    Standard AW: Make Up oder Getönte Tagescreme?

    Eigentlich bin ich kein besonders großer Fan von Flüssigfoundation, benutze aber welche, wenn mein Gesicht mir mal wieder den Pickelkrieg erklärt Da hab ich momentan die Catrice Infinite Matt, wobei sie mir mittlerweile schon wieder zu dunkel ist. Mit getönten Tagescremes hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht (zu dunkel, fleckig geworden, nicht vertragen...) und verspüre auch nicht den Drang, noch mehr auszuprobieren Wenn meine Haut gut ist, lass ich deswegen lieber das Make Up weg und benutze nur Concealer und Puder

  10. #10 Top Bottom

    Standard AW: Make Up oder Getönte Tagescreme?

    MAke-Up =)

    das deckt einfach am besten und sieht auch besser aus...

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.