Newbie Benutzerbild von Franziska
    26.03.2012

Auf youtube gibts ein echt gutes Video für ein Lippenpeeling von Michelle Phan mit Honig ung Zucker.
    Das finde ich ganz gut, aber nicht überragend.

Das Einzige was mir wirklich Besserung verschafft ist der Blistex Lippenbalsam
    Auch wenn das schönste Gün einmal Heu wird ist alles was man mit Liebe betrachtet schön.

30.01.2012

Du kannst einfach eine Zahnbürste nehmen, sie anfeuchten und vorsichtig deine Lippen damit abschrubben
    Das hilft mir immer danach einfach ein reichhaltiges Lippenbalsam auf die Lippen geben oder Kaufmanns Kindercreme Die Lippen sind dann total weich

12.03.2012

Erst Peeling mit Zucker dann Honig 10 Minuten und danach Fettige Creme

Forenprinzessin Benutzerbild von blubb11
    08.06.2012

Zahnbürste nehmen, sie anfeuchten und die Lippen abschrubben. Danach Honig auf die Lippen.

Zucker82

Das mit dem Zucker funktioniert bei mir leider nicht aber ich probieren das mal mit Olivenöl aus und merke mir das mit der Bephantenaugendmsalbe

Newbie Benutzerbild von rosawunder
    30.05.2012

Abends trage ich immer eine dicke schicht Bepanten Wund-und Heilsalbe auf! Am nächsten Morgen ist dann immer noch eine Art schutzschicht auf den Lippen und sie fühlen sich unglaublich gepflegt an!
    xoxo♥

Zucker82

Das mit der Bephantensalbe klingt interessant.
    Hast Du die auch mal rund um die Augen als eine Art Augencreme verwendet?

Newbie Benutzerbild von merrylou
    22.06.2012

Ich habe auch immer sehr spröde Lippen:/
    Vor dem Schlafengehen peele ich sie mit einer Zahnbürste und klatsche dann ne fette Schicht bebe-Creme drauf. 2x wöchentlich bekommen sie eine Honigmaske Und tagsüber schmiere ich sie immer wieder mit Labello ein, wenn ich keinen Lippenstift oder -gloss trage

Forenprinzessin Benutzerbild von Lizza390
    08.07.2012

Direkt nach dem Zähne putzen mach ich immer Niveacreme (die klassische aus der blauen Dose) auf meine Lippen. Seitdem hab ich kaum noch Probleme mit trockenen Lippen.

19.07.2012

Ein Mix aus Allem machts: Lippen mit einer Mischung aus Zucker, Honig und Öl peelen, danach Creme/Balsam drauf und fertig! Die Lippen massieren, ob mit Zahnbürste oder mit den Fingern ist auch immer gut, da es die durchblutung fördert!!