+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: BeYu

  1. #1 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    525

    Standard BeYu

    Hey Mädels,

    ich hab noch gar keinen Thread zur kleinen Artdeco-Schwester BeYu gefunden.
    Im Magazin erscheinen immer die Pressemitteilungen der neuen BeYu LEs, aber irgendwie hat noch keiner dazu diskutieren wollen
    Dem will ich jetzt mal abhelfen, da man auch so echt wenig über die Marke liest (Ausnahme: Die BeYu-Bloggerwoche von Sindy, Tine und Paddy).
    BeYu gibt es soweit ich weiß nur bei Douglas als Exclusivvertreiber und ist an die junge Kundschaft gerichtet und befindet sich im mittleren Preissegment. (schwere Sparte, wenn ihr mich fragt)

    Hat jemand schon Erfahrungen mit BeYu-Produkten? Ich hatte mal zwei Monolidschatten die nen (haltet euch fest) Duochromeeffekt hatten. Einen grünen und einen rosanen. Beide sind verschollen und das ganze ist auch fast 10 Jahre her Aber die waren gut, da konnte man nicht meckern. Sonst ist mein Schrank leer was BeYu angeht.

    Wie siehts bei Euch aus? Irgendwelche HGs die wir noch nicht kennen?

  2. #2 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: BeYu

    ich hab einen blauen Nagellack von BeYu.
    was soll ich sagen, ist okay. Nicht überragend aber durchschnittlich. Hübsche Farbe... aber das ist ja generell eher Geschmackssache. Ich kann nicht meckern aber auch keine Lobeshymne starten.

    Mehr hab ich von der Marke auch nicht. Irgendwie ist sie zu teuer zum einfach so kaufen, aber für den Preis auch mir persönlich zu normal. Reizt mich nicht.

    Schwere Sparte, wie du schon sagst.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)



    http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

  3. #3 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Amarys
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    745

    Standard AW: BeYu

    Ich hab einen Augenbrauenstift, so einen doppelten, mit Farbe und Highlighter. Der ist ziemlich gut. Benutze ich gerne und oft. Dann hab ich noch einen Mascara (Beauty Star). Die war als Probe in der Douglas Box of Beauty und ich hab sie nachgekauft. Sie ist ziemlich gut, aber wenn man sie länger als 2-3 Monate hat, fängt sie an zu verkleben. Finde ich aber nicht weiter schlimm, da ich Mascara nach 3 Monaten eh wegschmeiße.
    Dann hab ich noch einen Lipgloss, der ist auch aus der Douglas BOB. Ich hab ihn aber noch nie getestet.

  4. #4 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    356

    Standard AW: BeYu

    Ich hab zwei Nagellacke von BeYu mit denen ich zufrieden bin, einen Lipgloss, auch gut, und einen Kajal. Nichts was mich wirklich begeistert aber auch nicht schlecht.

  5. #5 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3.578

    Standard AW: BeYu

    Ich habe einen Lidschatten-Duo von Beyu und die Model Mascara. Die ist ganz gut Ach ja, die Lidschattenbase hatte ich auch schon (in so einer silbernernen Tube) fand die ganz ok, aber die von Artdeco ist besser
    Ich mag die Marke eigentlich ganz gerne

  6. #6 Top Bottom

    Standard AW: BeYu

    Ich hab mich nie näher mti BeYu beschäftigt, bis mir die Dame aus dem Douglas das Mineral Puder empfohlen hat. Hat gemeint, das hält gut mit dem teureren Produkten mit, deswegen könnte ich das nehmen. Ich fand's irgendwie nett von ihr mir nicht auf Teufel komm raus nen teures Produkt andrehen zu wollen. Auf jeden Fall find ich das Puder wirklich gut. Den Rest schau ich mir auch mal an wenn ich über ein BeYu Regal stolpere.
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

    Available on dayre.me - username: lifeshife

    http://mylifeshife.blogspot.de

  7. #7 Top Bottom
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    59

    Standard AW: BeYu

    Ich habe von BeYu den goldenen Crackle-Nagellack. Ganz nett. Allerdings komm ich im Moment vor lauter neuen Nagellacken gar nicht zum Cracklen.

  8. #8 Top Bottom
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    922

    Standard AW: BeYu

    Ich habe mir auch mal einen Nagellack von BeYu gekauft und finde ihn ganz gut. Die Farbe ist schön und er deckt gut, leider hält er bei mir nicht so lange auf den Nägeln.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet

  9. #9 Top Bottom
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    14

    Standard AW: BeYu

    hey^^,
    das erste und einzige produkt von beyu, das ich besitze ist der Hydro Star Volume Lipstick in der farbe 362
    ich persönlich finde denn lippenstift wirklich sehr gut, und auch preislich gesehen ist er ok,
    aber andere produkte von beyu, haben mich bis jetzt noch nicht
    gereizt, wobei ich den grund jetzt auch nicht so genau kenne
    was ich aber bis jetzt über die marke gehört habe, war nur positiv

    vlg

  10. #10 Top Bottom
    Gelehrte/r
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    246

    Standard AW: BeYu

    Ich hab nen pinken Lack von der Marke und find den eigentlich ganz gut, wenn ich bei Douglas bin schaue ich zwar ab un zu an der Theke vorbei aber irgendwie landete bis jetzt nichts weiter bei mir zu Hause.

    weiss auch garnicht warum eigentlich haben die schöne Sachen und ich find die kleinen Nagellackflaschen haben auch so ne süße Form :-)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.