Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617

Ich glaub es kommt auf die Textur des Lidschattens drauf an. Es gibt gute von Essence aber auch sehr bröselige. Da gibts aber doch normal auch immer einen Tester! :-)

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    23.05.2010

Seitdem Paddy von innen&aussen ein Makeup mit dem pinken/korallen Gloss gezeigt hat, möchte ich ihn auch haben
    Was für eine 'Auftragespitze' hat der Lipgloss?

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Die Spitze sieht ein bisschen aus wie die Spitze eines Lippenstifts in Kunststoff und in der Mitte ist eine Öffnung, durch die man den Gloss nach oben drücken kann. Ich finde jetzt am Anfang noch etwas schwierig zu dosieren, wie fest man drücken muss, damit nicht zu viel rauskommt.
    If you can't be nice, be quiet!!

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

ich fand die farbe vom gloss echt geil, aber die spitze hat mich abgeschreckt .vielleicht erwische ich ihn noch...
    but that's none of my business... .

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    23.05.2010

Zitat Zitat von laydee Beitrag anzeigen
    Ahh super, Danke
    Ich denke, ich kauf mir den Gloss

Hab heute einen komplett vollen Aufsteller gesichtet und jetzt hab ich endlich den Kabuki! Hab für euch auch einen mitgenommen, der wird dann demnächst auf meinem Blog verlost
    Beauty verrückt^^

21.07.2011

Nachdem die letzten Tage sich die Meldungen gehäuft hatten, dass volle Aufsteller gesichtet wurden, bin ich mal in den Müller und tatsächlich: endlich war der Aufsteller da und noch 3 Kabukis vorhanden Dann hab ich mir natürlich endlich einen mitgenommen

ich hab mir heute auch einen kabuki geschnappt,der ist so schön weich

Edit: Ich benutze den Kabuki wirklich sehr gern,macht ein tolles Finish !
    Geändert von Brianna (18.05.2012 um 10:06 Uhr)