+ Auf Thema antworten
  1. #1 Top Bottom
    16.11.2011

Standard Parfum für Männer

Guten Morgen Ihr Lieben,
    Ich wollte mal Fragen ob welche unter uns sind, die schonmal Parfum für Den Freund oder so gekauft haben...
    Wie macht ihr das??Ist es eine Überraschung???Oder lasst Ihr euren Freund aussuchen??

2. #2 Top Bottom

Standard AW: Parfum für Männer

Ich hab meinen letzten dazu gedrängt sich doch mal durchzuschnuppern und als er dann eins gefunden hatte, das ihm gefiel, hab ichs einfach gekauft - er hat sich sehr gefreut

Parfüm würde ich generell nie einfach so verschenken, weil ja jeder Düfte anders wahrnimmt und sie auch auf jeder Haut anders wirken können...

3. #3 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Mahoni
    04.04.2012

Standard AW: Parfum für Männer

ICh habe meinem Freund einfach so Parfüm geschenkt, einmal das Hugo Boss Botteled und ich liebe das Escada Sunset Heat for Men. Leider gibt es das Escada schon lange nciht mehr einfach bei Douglas zu kaufen sondern nur im Internet oder im Ausland.
    Hier findet Ihr den Link zu unserem Beauty Blog:

4. #4 Top Bottom

Standard AW: Parfum für Männer

Ganz ehrlich,aber da habe ich das Hauptwort.Klar wenns ihm nicht gefällt ok aber ansonsten entscheide ich da schon.Bisher hats auch immer gut gepasst,wir mögen ähnliche Düfte.Er hat hauptsächlich diese Düfte: Dolce & Gabbana,Karl Lagerfeld,Joop,Eryo von Yves Rocher,Amor von Cacharel,Rochas Man und diverse andere.
    Geändert von Brianna (23.04.2012 um 19:34 Uhr)

5. #5 Top Bottom
    23.04.2012

Standard AW: Parfum für Männer

Also ich entscheide das auch mehr oder weniger.
    Habe kürzlich alle ekelhaften Parfüme aus seinem Schrank verbannt und dann Maxx gekauft.
    Leider gibts ja für Männer fast kein Parfüm was mal so für jeden Tag was taugt und günstig ist.

6. #6 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Princessin22
    11.05.2012

Standard AW: Parfum für Männer

Jeder sollte sich seinen duft selber aussuchen, denn auf jeder haut duftet er ja unterschiedlich

7. #7 Top Bottom
    30.05.2012

Ich habe meinem Freund vor kurzen Playboy Miami und Playboy Hollywood gekauft
    und er ist mit beiden sehr zufrieden.

8. #8 Top Bottom
    19.06.2012

Standard AW: Parfum für Männer

Also, ich kaufe schon gerne Parfum für meinen Freund. Eigentlich immer als kleine Überraschung, zum Aussuchen mag er nicht mitkommen. Uns gefallen ganz gut einige Düfte von Yves Rocher, v.a. Transat und Comme une Evidence Homme. Die YR-Düfte sind nicht so teuer und meiner Meinung nach auch für tagsüber geeignet. Der einzige Nachteil ist, dass sie doch recht schnell verfliegen. Zumindest an mir selbst (ja, ich benutze die Düfte von ihm gerne mal mit ;-)) rieche ich sie nach ein paar Stunden nicht mehr.

9. #9 Top Bottom
    Zucker82

Standard AW: Parfum für Männer

Wenn ich für jemand Parfüm kaufe,ist es mir wichtig,den Mensch,Seine Charaktereigenschaften,Stiehlt und Geschmack gut zu kennen denn sonst kann daraus schnell ein Fehlkauf werden.

Wenn ich für mein Mann ein Parfüm kaufe,kauf ich das ohne Ihn und meist spontan.
    Wir kennen Uns darin gut und lagen gegenseitig bisher immer richtig.
    Wir haben den selben Geschmack in Sachen Männer und Frauenparfüm und den richtigen Riecher,passend zum Typ,nach Unserem Geschmack.

10. #10 Top Bottom
    11.06.2012

Standard AW: Parfum für Männer

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten u.a. ein Parfüm gekauft. Ich wusste, dass er Hugo Boss mag, also hab ich alle "durchgeschnüffelt" und mich für das beste (Hugo Boss Bottled) entschieden. Er hat sich sehr gefreut und nutzt es beinahe täglich.
    ♥ Ein Freund ist jemand,
    der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so nimmt wie du bist ♥

Schaut auch auf meinem Blog vorbei! http://lucciola-test.blogspot.de/