Seite 8 von 9 ErsteErste ... 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 88
  1. #71 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard AW: Essence TE Fruity

Hab gestern auch Sachen dieserLe geshoppt (endlich) nachdem viele her ja nicht beeindruckt waren dachte ich mir gucks dir mal an aber mitkommen wird da wohl nicht viel.
    Als ich aber dann die Lidschatten Sorbets geswatcht hab dachte ich GEILO! Die Glitzern ja richtig schön!! farbabgabe ist gering aber der glitzer ist so toll da habe ich den gelben udn pfirsisch farbenden genommen. Der gelbe habe ich heute als Highlighter über meinem Highlighter Lidschatten benutzt und er hat den ganzen tag gehalten! Der Halt finde ich allgemein sehr gut auch am handrücken hat er ne ewigkeit gehalten. Die Konsistenz ist ungewöhnlich schwabbelig aber irgendwie lustig. hab mich heut morgen voll dran gefreut ^^
    Hab auch den Rosa lack und den Geruchs Top Coat genommen. beides jetzt drauf. Lack ist schön Erdbeermilch -mäßig und der Top Coat riecht zwar künstlich aber ich finds lustig! Riechende Nägel einfach cool xD
    Also mich hat die LE positiv überrascht
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

2. #72 Top Bottom
    Allwissende/r

Ich hab sie leider noch nicht entdeckt das nervt mich schon wieder.

Mein IhrPlatz ist an Lahmheit nicht zu überbieten, die haben noch nicht mal das neue Catrice-Sortiment.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

3. #73 Top Bottom
    Superstar Benutzerbild von ArwenAbendstern

ich hab sie auch noch nicht gesichtet
    warte auf die lacke
    Hallo Hausdrache , hier kommt das Testbienchen

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

4. #74 Top Bottom
    Superstar Benutzerbild von Cyra

Ich hab sie heute in so ziemlich komplett leer bei Rossmann gesichtet. Einzig noch zu haben waren ein Rouge, die beiden Topcoats, 3 gelbe Lacke und ein grüner.
    Letzterer war sowieso mein größtes Objekt der Begierde und kam auch sofort mit.

Den Rest hab ich mal ausprobiert, aber so wirklich überzeugend wirkte keiner der Tester. Das Rouge roch auch irgendwie nach gegorenen Früchten... ähm ne danke.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.

Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

5. #75 Top Bottom
    Superstar Benutzerbild von ArwenAbendstern

hab jetzt alle 5 lacke gekauft un den erdbeertopcoat hab ich mal mitgenommen..ich glaub nicht dran, also einfach wirklich nur so spielerei und/oder versuchsobjekt
    Hallo Hausdrache , hier kommt das Testbienchen

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

6. #76 Top Bottom

Ich könnt heulen,ich will den Lip Balm in Cherry so gern haben aber der ist überall weg.
    Nur noch den Peach konnte ich ergattern

7. #77 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Ich hab mir zwei der Lacke gekauft, aber ich habe bisher nur Smashed Berries getestet. Die Lacke aus der Colour & Go sind ja echt ganz gut, aber der aus der LE ist meiner Meinung nach totaler Mist... Weder der Auftrag, noch die Haltbarkeit konnten mich auch nur im geringsten überzeugen. Finde ich persönlich ein wenig schade, da die Farbe echt nett war...

8. #78 Top Bottom
    Inventar Benutzerbild von Rea

Was fandest du denn am Auftrag so schlecht, Margery? Ich hab bisher einen von meinen dreien probiert und der war in Ordnung... bisschen sheer vielleicht, aber ansonsten fiel mir nichts auf

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

9. #79 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Mit einem sheeren Auftrag hätte ich ja leben können. Ich hab es einfach nicht geschafft den Lack gleichmäßig auf den Nägeln zu verteilen- es wurde irgendwie total streifig, an manchen Stellen war gar kein Lack (wtf?) und auch eine zweite Schicht konnte da nichts wirklich retten. Der Lack ist auch nicht besonders dickflüssig, wodurch ein solches Phänomen zu erklären wäre... Dann fand ich es doof, dass der Glitzer nicht gleichmäßig auf den Nägeln verteilt wurde (mit einer gleichmäßigen Tendenz in Richtung Spitze oder Nagelbett wäre ich auch zufrieden gewesen). Und um dann noch weiter zu meckern: Nach knapp 18 h (wovon ich 8 h geschlafen habe) hatte ich schon ordentlich Tipwear... Vielleicht hab ich auch nur ne schlechte Charge erwischt oder so, aber im Vergleich zu den Lacken aus dem Standardsortiment ist der schon echt grottig...

Ich hab auch noch den grünen gekauft- vllt ist der ja besser...

10. #80 Top Bottom
    Inventar Benutzerbild von Rea

Hm, also bei den Lacken rechne ich sowieso mit drei Schichten, bzw. bei dem den ich bisher getestet habe habe ich drei benutzt und dann war alles gut. Ich finde, dass mit dem ungleichmäßigen Glitzer ist aber irgendwie normal, da sind andere Glitzerlacke auch nicht besser Ich helf dann immer bissl nach, in dem ich in die betreffende Richtung streiche (ja, auch mal gegen den "Wind" xD)... dann klappt alles.
    Das mit der Tipwear ist natürlich echt blöd O_o Ich drück einfach mal die Daumen für den Grünen

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.