Seite 1 von 7 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    Gelehrte/r
    02.12.2010

Standard Essence LE "a new league"

Und pünktlich zum Monatsersten serviert uns Cosnova die gewohnte Portion LE-Vorschau.
    Essence bringt im Mai zwei LEs heraus, eine davon ist die "a new league".

Tadaaaaaa:

*Preview bei Fashionfee*

Wie findet ihr die LE?

Ich persönlich bin mir nicht sicher, ich finde zwar die Idee ganz gut, ABER die Farben...also die Nagellacke finde ich gar nicht schön Und auch der Rest haut mich nicht von Hocker-am ehesten interessiert mich noch der Bronzer.
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

2. #2 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Haut mich nicht um.
    Höchstens interessant der Braunton.
    Aber..wer weiß wie der in der realtität aussieht

3. #3 Top Bottom
    Urgestein
    31.08.2011

Standard AW: Essence LE "a new league"

Ab wann ist die LE denn erhältlich?

Das Design finde ich nicht so schön, auch das Motto finde ich sinnlos. Aber ich bräuchte so kleine braune Haargummis, die bunten kann ich ja einfach aussortieren. Die Nagellacke finde ich, bis auf den grünen, auch sehr schön
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet

4. #4 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Standard AW: Essence LE "a new league"

Das Thema spricht mich jetzt nicht wirklich an...der Bronzer sieht interessant aus, sonst nichts.
    If you can't be nice, be quiet!!

5. #5 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Mrs...
    28.07.2011

Standard AW: Essence LE "a new league"

Hm... Die könnten sich echt mal wieder einbisschen Mühe geben. Das Thema finde ich auch sinnlos. der liptint könnte interessant sein, sonst spricht mich rein garnichts an.
    Haargummies? Bürste? wie unkreativ.
    Mein Blog: http://mrscosmetics.blogspot.de/

6. #6 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Standard AW: Essence LE "a new league"

Wie kann man am besten geld machen?
    Ja das Design finde ich ja gar nicht mal so schlecht..etwas Vintage-angehauchtes..warum nicht?
    Aber bürste und haargummi brauche ich nicht und der rest ist auch von den farben her doch sehr..
    langweilig.braune/nudewirkende eyeshadows und 0815 farben bei den nagellacken.
    es wäre klasse wenn der braune nagellack schön deckend und tendenziell ehre dunkel wäre bzw wenn das ganze generell auch ein schimmer hätte,dann wäre die le ganz interessant.auch die lip tints von essence mag ich.aber .. der rest?
    bronzer und eyeliner gibt es doch auch schon im standardsortiment.
    wenn man sich die mühe macht und das ganze auseinanderfriemelt dann habe ich ja kein problem damit wenn die le dinge beinhaltet die es auch im standardsortiment gibt - solange es besondere farben und texturen hat.aber die le?

7. #7 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von BimbinaLove
    07.02.2010

Standard AW: Essence LE "a new league"

Also ich finde die LE auch sehr unspecktakülar.

Das einzige was mich interessiert sind diese ,, Soft Touch Eyeshadows,, oder wie auch immer sie heissen.. davon der Champagner-Farbene und der Braune.. aber sonnst *LANGWEILIG !*
    no amount of makeup can mask an ugly heart

8. #8 Top Bottom
    Urgestein
    28.03.2010

Standard AW: Essence LE "a new league"

Ich denk mal der braune Eyeliner kommt sicher mit, weil ich bräuchte sowieso einen. Vllt sind die cremeeyeshadows ja ganz ssschön, aber der Rest

9. #9 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

Standard AW: Essence LE "a new league"

die kajalstifte und der liptint sehen intressant aus, das design find ich jetz nich so hammer.
    -ACHTUNG- Auch wenn unter meinem Nick "Allwissende/r steht... ich bin nicht allwissend!!!

Grammatik gelernt von Yoda du hast.

10. #10 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten
    21.09.2011

Standard AW: Essence LE "a new league"

das design finde ich nicht schön. die haargummis sehen mir etwas zu sehr nach "gummiband" aus, und das kriege ich schwer aus den haaren. aber den lip tint finde ich gar nicht mal so schlecht. ich glaube den werde ich mir mal anschauen. ) ansonsten haut der rest mich nicht um...