+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1 Top Bottom
    sternskunny
    Gast

    Standard Große Nase in den Hintergrund schminken

    Ich bin echt verzweifelt bitte helft mir. Tipps?

  2. #2 Top Bottom
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    916

    Standard AW: Große Nase in den Hintergrund schminken

    Ich habe mir mal Konturvideos bei youtube angesehen.
    Und die haben gezeigt, dass man eine breite Nase verkleinern kann, wenn man die Seiten mit dunklerem (Kontur) Puder schminkt. Und die Nase verkleinern kann, indem man auf die Nasenspitze etwas von dem dunkleren Puder macht.

    Und natürlich kannst du Augen oder Lippen mehr betonen, damit die Nase nicht so im Fokus ist.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet

  3. #3 Top Bottom

    Standard AW: Große Nase in den Hintergrund schminken

    ich hab auch ne große nase und bei mir sieht des konturieren ned gut aus, aber was hilft ist, wenn du den fokus im gesicht verlegst, der bei ner großen nase ja leider genau da liegt.
    kann man auf viele arten machen: stärker nachgezogene brauen, augen größer und dunkler geschminkt. bei lippen würde ich aufpassen: gerade roter lippenstift kann bei schmäleren lippen den fokus wieder auf die nase lenken.
    behalte generell im kopf, dass dir deine nase größer vorkommt als sie eigentlich ist und gerade dadurch, dass dich des stört, schaust du bei jedem blick in den spiegel genau auf sie. das tun deine mitmenschen nicht und nehmen sie daher auch nicht so wahr wie du
    LG, Lisa

    Mein Blog

  4. #4 Top Bottom
    fruitylips
    Gast

    Standard AW: Große Nase in den Hintergrund schminken

    Um eine große Nase kleiner wirken zu lassen gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten.
    Du kannst mit einem braunen lidschatten oder auch deutlich dunklerem Puder einen Punkt bzw. Kleinen Streifen auf die Breiteste stelle des Nase Tupfen. dunkle Farben wirken tiefer und kaschieren somit.
    Man sollte es allerdings sehr gut verblenden, damit es nicht künstlich wirkt.

    Die zweite Möglichkeit wäre mit einem concealer.
    Er sollte ja bekanntlich etwas heller sein als deine natürliche Hautfarbe, also wirkt er höhergelegen und hebt damit optisch die Hauptstellen um deiner Nase herum etwas an, wodurch deine Nase kleiner wirkt.
    Du gibst mit dem applikator einige Punkte links und rechts neben deine Nasenflügel.
    Auf dein Nasenbein und die Nasenspitze kannst du auch einige Punkte geben und alle einklopfen.

    Zudem kannst du vielleicht optisch die Blicke auf deine Augen lenken, damit es noch weniger auffällt.

    Viel Spaß beim ausprobieren!
    Und das könnte etwas Übung brauchen.

  5. #5 Top Bottom
    sternskunny
    Gast

    Standard AW: Große Nase in den Hintergrund schminken

    Danke An beide also brauchen ich zwei concealer einer in einer dunkleren und eine in einer helleren Nuance .... Könntet ihr mir einen günstigen für den Zweck empfehlen ?

  6. #6 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Stocking
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    24

    Standard AW: Große Nase in den Hintergrund schminken

    Ich kann dir zwar bei deiner Concealer Frage nicht sehr helfen, aber Zoeva bietet zum Beispiel eine Konturpuder Palette an. Allerdings "kaschiere" ich meine Nase nur mit der Betonung anderer Stellen im Gesicht, weil mir das Konturieren um die Nase nicht so liegt. Besonders Augenbrauen und Augen selbst betone ich gern, und eigentlich alles außer eben der Nase. Ab und zu mache ich aber einen zarten Streifen Highlighter auf den Nasenrücken und das Kinn

  7. #7 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Nicci012
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard AW: Große Nase in den Hintergrund schminken

    Wenn man eine breite Nase hat, kann man mit einem helleren Concealer einen 'streifen' auf dem Nasenrücken ziehen, dass macht die Nase schmaler. Die außen Seiten der Nase dann mit etwas dunklerem Puder kaschieren.
    ''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''

    Augustinus von Hippo

  8. #8 Top Bottom
    sternskunny
    Gast

    Standard AW: Große Nase in den Hintergrund schminken

    Und kennt ihr irgendeinen guten Highlighter ? Kann ich ja anstatt einem helleren concealer verwenden am Nasen Rücken, oder ?

  9. #9 Top Bottom
    fruitylips
    Gast

    Standard AW: Große Nase in den Hintergrund schminken

    Ja, das funktioniert natürlich auch mit einem Highlighter, vielleicht bekommst du es damit sogar noch präziser hin.

    Aber ich persönlich benutze lieber einen Concealer.
    Und den Concealer von alverde kann ich dir sehr empfehlen!

  10. #10 Top Bottom
    fruitylips
    Gast

    Standard AW: Große Nase in den Hintergrund schminken

    Und, Wie gut habt ihr's hinbekommen?

    Mag jemand Rückmeldung geben?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.