Seite 1 von 3 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Glanzspray

  1. #1 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    222

    Standard Glanzspray

    Vor einiger Zeit habe ich mir das Glanzspray von Guhl zugelegt (um 5€). Ich bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, wollte euch aber dennoch fragen ob jemand mit anderen Glanzsprays schon Erfahrung hat. Besonders interessiert micht das von taft und von Balea.

  2. #2 Top Bottom

    Standard AW: Glanzspray

    Also ich hab des von Nivea "Diamond Gloss", es macht das Haar jetzt nicht megaglänzend, aber ich benutzte es trotzdem gern.

  3. #3 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    222

    Standard AW: Glanzspray

    weißt du noch wie viel das kostet?

  4. #4 Top Bottom

  5. #5 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Glanzspray

    got2b Glanzstück war ganz gut. Hat sofort den gewünschten Glanz gebracht.
    Kostet im Angebot 3€.

  6. #6 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    101

    Standard AW: Glanzspray

    mir gefällt "Shine head-Spray Shine" von lee staford. Und got2be "Glanzstück" macht gar nichts. Den gibt es überhaupt keinen Unterschied zu "normalen" Klammern.
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

  7. #7 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    187

    Standard AW: Glanzspray

    Von Got2Be Glanzstück nehme ich und das ist sooooo toll ♥♥


    Liebe Grüüßee


  8. #8 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    222

    Standard AW: Glanzspray

    Danke schonmal für eure Antworten!

  9. #9 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    358

    Standard AW: Glanzspray

    Hatte mal das Glanzspray von Balea und war damit überhaupt nicht zufrieden. Nehme jetzt auch das von got2be.

  10. #10 Top Bottom
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    10

    Standard glanzspray

    kennt jemand das glanzspray von klier? das ist das beste was ich bis jetzt hatte. wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob man das im netz irgentwo günstiger bekommt. kostet im laden ca. 13 euro.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.