1. #1 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Standard Hand & Nagelcreme gesucht!

Hallo Mädels. Kennt ihr eine Nagelcreme bzw. Hand & Nagelcreme die meine Nägel wieder etwas "aufbaut"? Durch Nagellackentferner sind meine Nägel richtig trocken geworden bzw. mir geht schon bei 2-3 Nägeln die erste Schicht ab
    Normalerweise nehme ich die rote von Alterra die auch super ist, aber die hiflt meinen Nägeln nicht.
    Ich hab da an die Balea Hand & Nagelcreme Kamille gedacht oder die von Kamill. Weil die auch günstig sind und nicht ganz so schlechte Incis haben..?!
    Könnt ihr eine empfehlen?

LG, Sahne

2. #2 Top Bottom
    29.05.2012

Standard AW: Hand & Nagelcreme gesucht!

Also ich benutzte die neutrogena Hand & Nagel creme die macht weiche hände und kräftigt die Nägel bin also sehr zufrieden kann sie nur weiter empfehlen kostet auch nicht die welt ich glaub so um die 4€

3. #3 Top Bottom
    starling

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eine empfehlen?

LG, Sahne
    Hey Sahnedrops,

kennst du schon die Handbutter von P2? Wenn man die abends schön in die Nagelhaut und auf der Nagelplatte einmassiert, dann funktioniert das super. (Sogar mein Mann nimmt die....freiweillig!)
    Das wäre ein Tip. Sie hat relativ gute Inhaltsstoffe und liegt preislich bei 2,95€ für nen Riesenpott. Da kann man ewig mit cremen, weil man immer nur recht wenig braucht. Wäre evtl ne Hilfe für deine Nägel. Ansonsten Biotin und Kieselerde als "Aufbau von Innen".

4. #4 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Standard AW: Hand & Nagelcreme gesucht!

Die Handbutter von P2 habe ich auch. Die schmiere ich mir allerdings nur auf die Handoberfläche und mache mir Handschuhe über Nacht drüber. Die werde ich mir vielleicht mal tagsüber auf die Nägel schmieren is`nur blöd wenn man dann auf Toliette muss und davor schon alles runter waschen muss
    Und was einnehmen möchte ich eigentlich nicht^^

5. #5 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isabel
    30.06.2012

Standard AW: Hand & Nagelcreme gesucht!

Also eine Freundin von mir hat von essence "2in1 hand and nail balm" und ist echt zufrieden damit!
    An alle noch einen schönen Tag!!!
    Und falls ihr mir noch nett zu mir sein wollt, bitte klickt einfach, es kostet nichts und es gibt auch keine Viren oder so!
    Eure Isa

6. #6 Top Bottom
    Zucker82

Standard AW: Hand & Nagelcreme gesucht!

Vielleicht wäre es effektiver eine Handcreme und eine Nagellack Nagelpflege Sepperat zu nutzen?