+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Top Bottom

    Standard Hartnäckigen Scheitel loswerden?

    Hallo
    ich habe leider einen extrem hartnäckigen Mittelscheitel, dabei würde ich gerne auch mal einen seitlicheren Scheitel tragen, was aber leider nicht geht. Egal was ich mache, er kommt einfach immer wieder. Ich bin auch schon mehrmals eine Woche mit seitlichem Scheitel und einem Klämmerchen zum Fixieren rumgelaufen, habe direkt nach dem Waschen wieder den Seitenscheitel gezogen und auch massen an Haarspray in die Haare geklatscht, damit sie sich ja nicht wieder umlegen. Dann irgendwann nahm ich das Klämmerchen raus, habe mich EINMAl gebückt, eine falsche Kopfbewegung gemacht oder bin einmal durch die Haare gefahren... SCHON WAR ER WIEDER DA! Und das Komische ist, dass er immer so gerade wie mit dem Lineal gezogen fällt. Auch wenn ich die Haare für einen Dutt oder Pferdeschwanz so nach hinten nehme, sieht man IMMER noch so einen Zentimeter von diesem Mittelscheitel. Auch nach dem Waschen kann ich mich wie ne Blöde hinstellen und föhnen in alle verschiedenen Richtungen oder über Kopf, wenn ich mich dann wieder richtig hinstelle ist er IMMER WIEDER DA!
    Ich will auch so einen flexiblen Scheitel, dass ich den immer wechseln kann OHNE erst eine Woche mit Klämmerchen und bescheuerter Betonfrisur rumlaufen zu müssen um dann für 5 Minuten einen anderen Scheitel zu haben.
    Hat irgendjemand Tipps für mich, wie ich das Ding loswerde? Danke im Vorraus.

    LG

  2. #2 Top Bottom
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    65

    Standard AW: Hartnäckigen Scheitel loswerden?

    Hallo zurück,

    wenn Dein Scheitel so hartnäckig ist, kommt das wohl eher nicht vom jahrelangen Frisieren in eine Richtung, sondern vom natürlichen Haarwuchs. Manche Leute haben ja auch Wirbel am Hinterkopf etc.
    Vielleicht könntest du beim Frisör mal nachfragen, ob er da dauerhaft was machen kann. Es gibt doch auch so Volumenwellen, die keine Locken machen, sondern nur Volumen geben und das Haar in Form bringen. Diese Art Umformung könnte doch auch bei Deinem Scheitel funktionieren. Und fragen kostet ja nix... ;-)

    LG

  3. #3 Top Bottom
    Superstar Benutzerbild von ArwenAbendstern
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    1.779

    Standard AW: Hartnäckigen Scheitel loswerden?

    also ich hab auch einen sehr stark ausgeprägten Mittelscheitel - wenn ich nichts mache, wird es bei mir auch immer ein perfekter, gerader Mittelscheitel
    Den bekomme ich auch nicht mehr gut weg, wenn sie mal trocken sind - aber denn ich sie im nassen Zustand zum Seitenscheitel lege, dann hält der wunderbar ohne Haarspray....scheint aber bei dir nicht zu funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe!?
    Hallo Hausdrache , hier kommt das Testbienchen

    mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.