Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

zur Zeit mit NYX Taupe, dass beste zum konturieren was ich je hatte obwohl es doch sehr staubt.

16.08.2011

Also ich benutze zum einen den H&M Bronzer, aber auch gern mal den Lidschatten "Starlight Espresso" von Catrice. Bei letzterem muss man allerdings bisschen vorsichtig sein, weil es schnell nach schmutzigem Gesicht aussehen kann, wenn man zu viel aufträgt

28.03.2012

Ich bin auf der Suche nach einem guten und erschwinglichen Highlighter für die Wangen, hat da vielleicht jemand einen tipp für mich?

12.03.2012

Sun Club Bronzer von essence für light skin. Finde ich ziemlich gut.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Seit einiger Zeit das MAC MSFN in medium plus. Momentan ist es aber eigtl. zu orange für mich...

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich benutz NYX Taupe ganz gern oder eben Bronzer wie den großen matten von H&M. MAC Harmony ist auch ganz nett, aber man kann Günstigeres finden.

www.missmoehrchen.blogspot.de

Newbie Benutzerbild von car088
    10.06.2012

Benutze das Contour Kit von Sleek. Das ist wirklich super. Gibt es in 3 verschiedenen Helligkeitsstufen. Besteht aus einem Konturpuder und einem Highlighterpuder. Man kann aber auch ganz normalen losen Puder verwenden, der etwas dunkler ist als der eigene Hautton. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man zum konturieren nichts schimmerndes/glänzendes verwendet - das würde beim Auftragen den gegenteiligen Effekt wie Konturpuder erzeugen.
    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Zitat Zitat von murmlie Beitrag anzeigen
    Da bist du aber im falsche Thread, aber es gibt immer gute Highlighter von Catrice und Essence, diese sind in Le's zu finden, einfach mal schauen.

Zucker82

Ich benutze nur Rouge.
    Mal zum betonen,erfrischend usw.
    Je nachdem welches Rouge,welches Outfit,Schminkstiehl und wo mir nach ist.

Mir reicht Rouge vollkommen aus,da ich weniger oft als mehr empfinde.

Matt oder ganz ganz dezent schimmernd im Rouge.

TashaBeauty

Ich benutze ebenfalls einen Bronzer :-)
    und zwar den von Dr.Hauschka