+ Auf Thema antworten
  1. #371 Top Bottom
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von glam-eyes Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der neuen Dusche "Funky Jungle", dem Nachfolger von Zuckerschnute... ?
    Ich hab das Duschgel und find es ganz ok,aber kein Vergleich zu meiner heißgeliebten Zuckerschnute...
    Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug.

Estée Lauder

2. #372 Top Bottom

Standard AW: DM Serie Balea

Also ich fand die Balea-Produkte immer super.
    Aber jetzt kam einfach der hammer schlechthin: Ich habe sehr fettige Haut und hab über Jahre hinweg Cremes jeglicher Preisklasse ausprobiert.. Immer Apfelessig ins Gesicht geklatscht.. Und und und
    Und letztens bin ich bei DM über die Balea mattierende Tagescreme gestolpert und ich muss sagen: Das Beste was mir passieren konnte!
    Schon nach einem auftragen war meine Haut kaum noch fettig.
    Als ich mit meiner Freundin shoppen war, hab ich sie dauernd gefragt ''Glänze ich?Muss ich nachpudern?''
    Und sie war irgendwann echt schon genervt,weil ich echt gar nicht geglänzt hab
    Einfach super und preiswert!

3. #373 Top Bottom

Standard AW: DM Serie Balea

Ich habe auch viele Balea Produkte, Rasierschaum, Reinigungstücher und Körperlotion mag ich am liebsten. Immer wenn ich zu DM komme nehme ich viel zu viel davon mit nach Hause weil die ja auch so hübsche Designs haben, das lockt ja dann noch mehr :-(
    LG vom HappyKeks Nine

4. #374 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Standard AW: DM Serie Balea

Ich wollte mir heute die Körpercreme Vanille holen, aber die gab es nicht mehr. Naja egal, wenn sie eh nicht so vanillig gerochen hat. Aus Frust hab ich mir die Kokos Körpercreme mitgenommen. Die ist auch toll

5. #375 Top Bottom
    03.06.2012

Standard AW: DM Serie Balea

Ich finde Zuckerschnute auch um einiges toller als funky jungle!!

6. #376 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Standard AW: DM Serie Balea

Also ich mag die Eigenmarken der Drogerien und vor allem Balea recht gerne.
    Zuckerschnute kenne ich nicht, Funky Jungle hab ich als Bodylotion von der dm Lieblinge Box aber nur bisjetzt dran geschnuppert, aber ich finde die riecht schon net schlecht :-)
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Für meinen Wunsch bitte einmal klicken:
    Mein Link

7. #377 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Standard AW: DM Serie Balea

Habt ihr schon emails gechekt? man kann ja ab jetzt voten für seine Lieblings balea Young Dusche udn sie ins Sortiment zurück holen!! Zuckerschnute, Raubkatze, traumgeschöpf, Turteltäubchen udn PEACHY ROSE!!!
    MUSS da unbedingt mitvoten (via Facebook) nur wenn ich da auf die Seite gehe ist da nurn Bild... kann jemand den Link geben wo man offziel voten kann?
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

8. #378 Top Bottom
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    Auf der DM-Seite bei Facebook gibt es in der oberen Zeile ein Kästchen,wo glaube ich Voting steht und dann kommt man da automatisch hin.

Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug.

Estée Lauder

9. #379 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso, das klappt einfach nicht O.o
    Te iu besc mein Schatzy

10. #380 Top Bottom
    Zucker82

Standard AW: DM Serie Balea

Ich kann das so generell schwer sagen,dass ich nur dm Sachen benutze oder garnicht.
    Manche Dinge mag ich von dm mehr als Produkte die vielfach teurer sind.
    Anderst herum aber auch.
    Ich benutze sehr gerne die Fussbutter von Balea.
    Alle anderen die ich probiert hatte,waren weniger mein Geschmack