Ich hatte heute morgen nicht wirklich viel Lust auf's Schminken und habe daher nach meiner Tagescreme nur etwas Gesichtspuder, einen dunkelgrünen Kajal und etwas Mascara aufgetragen. That's it!
Ich hatte heute morgen nicht wirklich viel Lust auf's Schminken und habe daher nach meiner Tagescreme nur etwas Gesichtspuder, einen dunkelgrünen Kajal und etwas Mascara aufgetragen. That's it!
Blauer Lidschatten ist dieses Jahr wieder absolut "in"! Ich trage ihn auch gelegentlich. Kürzlich habe ich mir nun endlich mal Shock Colours von u|m|a in der Farbe "shocking blue" gekauft (auf Empfehlung der lieben Mylanqolia - danke für den Tipp ;-)). Der Eyeshadow besteht aus zwei tollen Blautönen, einem Hellblau und einem Dunkelblau, die leicht schimmern.
Ich trage heute nur etwas Puder, grünen Kajal und schwarze Mascara - war ein bißchen faul heute morgen![]()
Heute ist Bad Hair Day. Außerdem verbringe ich den Tag ungeschminkt.
"Ich verkaufe diese netten Kleider in Pink."
Bei mir war heute Frühjahrsputz angesagt und daher automatisch sowohl Bad Hair Day, als auch kein Schminkgelage![]()
Heute habe ich mir für meinen Look etwa 20 Minuten Zeit genommen:
- flüssige Foundation von Clinique
- Compact-Puder von Nivea
- Augenbrauenstift von Manhattan
- Highlighter: Mono Eyeshadow von uma (Farbe: vanilla milk shake)
- Shock Colors von uma (Farbe: shocking blue) --> ich habe mit einem dünnen Applikator die dunklere der beiden Farben als breiten Lidstrich aufgetragen, also nicht das ganze Lid damit bedeckt...das wäre mir heute zu viel des Guten gewesen
- Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline Jade
- und zum Abschluß etwas Lipgloss von wet n wild
Fertig![]()
Je nach Lust und Laune und Zeit und Stress fällt bei mir das Tages make-up aus. Während ich gestern ganz natürlich mit etwas Rouge und Abdeckstift geschminkt war, ist es heute auch nicht viel mehr :
Abdeckstift
Make-up
Rouge
Mascara
Unter der Woche sind das meine nötigsten Schminkzutaten. Um abends wegzugehen kommt noch etwas lidschatten, eyeliner und kajal dazu aber aus den Paradiesvogel Zeiten bin ich raus =)
Da ich heute einen ruhigen Tag auf der Couch bzw. auf dem Balkon verbringen werde, gibt's bei mir kein Make-up, es sieht mich ja keiner![]()
Liebe Grüße
Lola
Bin zwar nur zu Hause, aber ich teste grade die Haltbarkeit von beautyuk-Lidschatten.
Concealer Manhattan
Artdeco-Base
beautyuk-Lidschatten
Lash Stiletto Mascara
weißer Kajal von Manhattan
Ruby Rose-Rouge
Foundation
Wimperntusche
Pickelabdeckstift (sehe aus wie ein Streusel *ggg*)
Lippenstift
OH , ich glaube so wenig hab ich noch nie verwendet![]()
Lesezeichen