Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard AW: Rival de Loop - Diamond Wish LE

ich werd mal schauen gehen, aber ausser dem pinken lipgloss spricht mich eigentlich nichts an
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

2. #12 Top Bottom

Bei uns gab es noch einen lilafarbenen Nagellack und 4 Mascaras. Ich habe mir mal den Mascara mitgenommen, da ich so ein dünnes Bürstchen noch nie hatte. An der Kasse wollte der Strichcode nicht so wie die Verkäuferin und sie tippte diesen selber ein. Es kam 1,49€ raus Aber die Bürste ist wirklich sehr elastisch, dass ich fast dachte, dass das ein Materialfehler ist.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

3. #13 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es noch einen lilafarbenen Nagellack und 4 Mascaras. Ich habe mir mal den Mascara mitgenommen, da ich so ein dünnes Bürstchen noch nie hatte. An der Kasse wollte der Strichcode nicht so wie die Verkäuferin und sie tippte diesen selber ein. Es kam 1,49€ raus Aber die Bürste ist wirklich sehr elastisch, dass ich fast dachte, dass das ein Materialfehler ist.
    dann musst du mal beschreiben, wie du damit klarkommst! also ob du sie für 1,49€ empfehlen kannst. mal für reisen oder so
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

4. #14 Top Bottom

Mach ich auf jeden Fall Fotos habe ich schon gemach. Nur noch testen und eine Review schreiben.

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

5. #15 Top Bottom
    Newbie

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Lidschatten Palette 02 und den Lipgloss 02 geholt

Die Palette find ich super nur vom Lipgloss bin ich schockiert ...

Ich fand das Design mit dem Glitzersteinchen voll cool und auch die Farbe hat mir gefallen - doch leider brennt er furchbar auf meinen Lippen

Hab ja schon oft gelesen das es sowas geben soll, war aber nie betroffen, das ist der erste Gloss den ich nicht tragen kann

ja der lipgloss brennt weil er ein volume lipgloss ist und deshalb solche brennenden ... enthält xD ja welchen hast du den ? ich hab den lipgloss in 01 rainbow pump der gloss besteht nur aus nem durchsichtigen gloss mit rotem glitter... aba was erwartet man von einem 1,49 euro lipgloss ??? hahahahaha aba riecht seeeehr künstlich nach diesen kaugummis von automalt daaa bin aba trotzdem zufrieden // klebt ned // hält bei mir 3 stunden// geruch verfliegt sowieso

6. #16 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Sandy

Ich hab die LE auch schon im Laden begutachtet aber mich hat jetzt nichts direkt angesprochen. Hab mir nichts gekauft, da die Farben einfach nichts waren was mich jetzt vom Hocker gehauen hat
    Und das mit den Lipglossen hatte ich schonmal bei einem aus dem Standart Sortiment von Rival de Loop...Dachte sowas gibt es nur bei Volumizern aber anscheinend ist das bei der Marke öfters so.

7. #17 Top Bottom

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    dann musst du mal beschreiben, wie du damit klarkommst! also ob du sie für 1,49€ empfehlen kannst. mal für reisen oder so
    Huhu,

ich habe es endlich geschafft eine Review zu schreiben -> Review!

Stichworte