ich werd mal schauen gehen, aber ausser dem pinken lipgloss spricht mich eigentlich nichts an
ich werd mal schauen gehen, aber ausser dem pinken lipgloss spricht mich eigentlich nichts an
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
http://polishchest.blogspot.com/
Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!
Bei uns gab es noch einen lilafarbenen Nagellack und 4 Mascaras. Ich habe mir mal den Mascara mitgenommen, da ich so ein dünnes Bürstchen noch nie hatte. An der Kasse wollte der Strichcode nicht so wie die Verkäuferin und sie tippte diesen selber ein. Es kam 1,49€ rausAber die Bürste ist wirklich sehr elastisch, dass ich fast dachte, dass das ein Materialfehler ist.
Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm
Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
http://polishchest.blogspot.com/
Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!
Mach ich auf jeden FallFotos habe ich schon gemach. Nur noch testen und eine Review schreiben.
Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!
ja der lipgloss brennt weil er ein volume lipgloss ist und deshalb solche brennenden ... enthält xD ja welchen hast du den ? ich hab den lipgloss in 01 rainbow pump der gloss besteht nur aus nem durchsichtigen gloss mit rotem glitter...aba was erwartet man von einem 1,49 euro lipgloss ??? hahahahaha aba riecht seeeehr künstlich nach diesen kaugummis von automalt daaa bin aba trotzdem zufrieden // klebt ned // hält bei mir 3 stunden// geruch verfliegt sowieso
Ich hab die LE auch schon im Laden begutachtet aber mich hat jetzt nichts direkt angesprochen. Hab mir nichts gekauft, da die Farben einfach nichts waren was mich jetzt vom Hocker gehauen hat
Und das mit den Lipglossen hatte ich schonmal bei einem aus dem Standart Sortiment von Rival de Loop...Dachte sowas gibt es nur bei Volumizern aber anscheinend ist das bei der Marke öfters so.
Huhu,
ich habe es endlich geschafft eine Review zu schreiben -> Review!
Lesezeichen