+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von caroline

Standard Hilfe - Augenringe

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein wirklich lästiges Problem - und zwar hartnäckige Augenringe. Nun bin ich auf der Suche nach Produkten, die diese Ringe lindern oder gar nicht erst entstehen lassen - kennt ihr etwas? PS: den Koffeinroller von Garnier benutze ich bereits - und finde ihn auch ganz gut - aber man soll ja immer mal wieder etwas neues probieren.

2. #2 Top Bottom

Standard AW: Hilfe - Augenringe

Also ich benutze den von alverde Augentrost und bin schwer begeistert, außerdem ist sie wahnsinnig ergiebig ich hab die schon so lange und da ist immer noch was drinnen. Ich hab meist dunkle Schatten unter den Augen und meine Tränensäcke sind des öfteren etwas angeschwollen und sie mildert das schon sehr gut. Kostenpunkt.. ca. € 4,50 glaub ich.
    Carrie Bradshaw

3. #3 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von caroline

Standard Danke

für Deine Antwort. Genau diese Creme habe ich auch mehrere Jahre benutzt - und kaufe sie auch immer mal wieder - allerdings fehlt mir der Kühleffekt. Bei mir sieht das morgen total aufgeplustert aus!

4. #4 Top Bottom

Standard AW: Hilfe - Augenringe

Da hab ich vielleicht noch einen Trick für dich, ich weiß ja nicht wie dus mit dem aufstehen hast, aber ich bin ein totaler Morgenmuffel, ich packs gar nicht aus dem Bett zu kommen aber es gibt zwei Varianten.

1. Wenn du Morgens Frühstückst, koch dir doch einen Kamille- oder Schwarztee mit (trink ihn oder auch nicht) drück den Beutel aus, schmeiß ihn kurz in den Kühlschrank um ihn abzukühlen oder in die Gefriertruhe wenns ganz eilig ist und leg ihn auf deine Augen. Wundermittel.. aber für mich nichts weil ich Morgens einfach immer in eile bin.

2. Von Ebelin gibts eine sogenannte Eisbrille (auf dem Bild das türkise, inzwischen ist sie weiß/durchsichtig) die packst du immer in den Kühlschrank und wenn du morgens aufstehst, setzt du die kurz auf und die Schwellung geht zurück. Dadurch das sie sehr kalt ist (Kühlschranktemperatur eben) wirst du auch so etwas munter. Kostenpunkt.. ich glaub maximal € 5,-.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Carrie Bradshaw

5. #5 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules

Standard AW: Hilfe - Augenringe

Ich finde auch Alverde Augentrost ganz toll. Habe schon mehrere Augencremes ausprobiert und die von Alverde ist bisher wirklich die angenehmste und wirkvollste!

6. #6 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard AW: Hilfe - Augenringe

Ich mag auch die Augencreme von Alverde.
    Hab auch mal gehört das Schwarzer Tee gut gegen Augenringen ist (hat ja schon Leni_Vanity erklärt)

7. #7 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Standard AW: Hilfe - Augenringe

ich habe auch sehr starke augenringe, die sich auch kaum abdecken lassen ich denke ich werde die augencreme auch mal testen. ein tipp wenn dir der kühlende effekt bei dieser augencreme fehlt, lagere sie einfach im kühlschrank, das funktioniert auch mit bodylotions, danach ist sie wie eine after sun creme

lgSiMi

8. #8 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Standard AW: Hilfe - Augenringe

Ich hab morgens auch immer Augenringe, die mich iwie krank aussehen lassen -.-
    Hab mir auch die Augentrost-Creme von Alverde zugelegt doch kann ich leider nicht von ihr behaupten sie sei gut. Hab danach immer noch Augenringe. Außerdem finde ich es nicht gut, dass die Haut so schmierig danach ist-die Creme zieht überhaupt nicht ein, außerdem juckt sie irgendwie...Habt ihr vllt nen Tip für eine andere nicht teure Augenpflege, die besser einzieht?

9. #9 Top Bottom
    ForenkönigIn
    28.09.2009

Standard AW: Hilfe - Augenringe

Ich benutze den Oligo 25- yeux von Vichy und meine Augenringe sind auch schon wesentlich besser geworden- Kostenpunkt liegt bei etwas 15€, im Internet natürlich billiger! Bin schwer begeistert davon und vorallem hat er den Kühl-Effekt, der dir so wichtig ist.

10. #10 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

Standard AW: Hilfe - Augenringe

Also ich persönlich habe auch ziemlich starke Augenringe, allerdings sind meine genetisch bedingt (wie ist das in deiner Family?) und da kann ich nichts machen ausser abdecken...ansonsten hilft viiiiiiel Wasser trinken, weil es oft auch daran liegt und mir wurde auch schonmal gesagt, dass alverde Augentrost recht gut sein soll