+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 223
  1. #1 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jana

Standard Hitzeschutz für die Haare

Hallo!
    Habe mir neulich die Bügelhilfe von got2b gekauft zum Schutz meiner Haare beim glätten. Der Geruch ist aber nicht so toll, irgendwie Kleber mäßig... Aber die Pflegewirkung ist nicht schlecht.
    Was benutzt ihr denn so? Was könnt ihr mir empfehlen

lg Jana

2. #2 Top Bottom

Standard AW: Hitzeschutz für die Haare

Ich hab bei meinem Friseur einen gekauft von der Firma Matrix so ein oranges Fläschen, ich weiß nicht wieviel drin ist ich geh mal von 400ml aus oder so.. für 12€ aber ich komm immer fast ein Jahr damit aus.. kann ich nur empfehlen duftet auch nicht schlecht ^^
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

3. #3 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel

Ich benutze zur Zeit von GUHL das Feuchtigkeits- & Schutz-Spray "FEUCHTIGKEITS BALANCE". Allerdings riecht es beim Aufsprühen ziemlich nach Alkohol. Also auch nicht so gut für die Nase Und ob Alkohol auf die Dauer gut für's Haar ist, bezweifle ich. Daher könnte ich auch noch einen guten Tipp für ein besseres Produkt benötigen
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

4. #4 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Zitat Zitat von Leni_Vanity Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meinem Friseur einen gekauft von der Firma Matrix so ein oranges Fläschen, ich weiß nicht wieviel drin ist ich geh mal von 400ml aus oder so.. für 12€ aber ich komm immer fast ein Jahr damit aus.. kann ich nur empfehlen duftet auch nicht schlecht ^^
    Und das ist ohne Silikone?

5. #5 Top Bottom

Das ist eine gute Frage, ich muss mal nachsehen. Aber da ich meinen Friseur von kleinauf kenne und ich weiß das er mit Silikonen sehr vorsichtig arbeitet und nur die Guten verwendet und er es an seinen Kunden verwendet, denke ich das nur die Guten drinnen sind, wenn welche vorhanden sind.
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

6. #6 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel

Es gibt jetzt ganz neu von Douglas HAIR ein Hitzeschutzspray Hot & Safe! Heat Protection Spray - allerdings ist es leider nicht für "Silikon-Gegner" geeignet
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

7. #7 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Winonax3

Ich benutze Hot Glatt von L'oreal Studio Line. Ich glaub, das ist Silikone Pur, aber es funkioniert und im Moment komme ich noch gut mit klar. Sonst habe ich auch noch ncihts besseres zu verträglichen Preisen gefunden.

8. #8 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Hab schon in nem andern Thread gepostet, dass ich den Lockenkiller von Balea getestet habe.
    Tipp: weniger nehmen als hinten angegeben wird, weils sonst zu strähnig aussieht!

9. #9 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary

Ich kann da überhaupt nicht mitreden, denn ich glätte meine Haare nie.
    Ich halte auch nicht so viel davon, da ich denke, dass mir das meine Haare irgendwann einmal heimzahlen würden und ich dann ohne natürliche Locken herumlaufen werde...

10. #10 Top Bottom

tja...ich habe das Hitzeschutzspray von Dove (gibts noch nicht so lange) und ich muss sagen das es total ka*** ist :-/
    Wenn ich es benutze glätten sich meine Haare überhaupt nicht mehr !
    Ich habe eigentlich glatte Haare, aber manchmal bekomm ich doch ein paar komische Wellen durchs schlafen ...also hab ich nichtmal starke Wellen und trotzdem funktioniert nach dem Spray nichts mehr O_o

Stichworte