+ Auf Thema antworten

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jana
    14.05.2009

Standard Hitzeschutz für die Haare

Hallo!
    Habe mir neulich die Bügelhilfe von got2b gekauft zum Schutz meiner Haare beim glätten. Der Geruch ist aber nicht so toll, irgendwie Kleber mäßig... Aber die Pflegewirkung ist nicht schlecht.
    Was benutzt ihr denn so? Was könnt ihr mir empfehlen

lg Jana

2. #2 Top Bottom

Standard AW: Hitzeschutz für die Haare

Ich hab bei meinem Friseur einen gekauft von der Firma Matrix so ein oranges Fläschen, ich weiß nicht wieviel drin ist ich geh mal von 400ml aus oder so.. für 12€ aber ich komm immer fast ein Jahr damit aus.. kann ich nur empfehlen duftet auch nicht schlecht ^^
    Carrie Bradshaw

3. #3 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard AW: Hitzeschutz für die Haare

Ich benutze zur Zeit von GUHL das Feuchtigkeits- & Schutz-Spray "FEUCHTIGKEITS BALANCE". Allerdings riecht es beim Aufsprühen ziemlich nach Alkohol. Also auch nicht so gut für die Nase Und ob Alkohol auf die Dauer gut für's Haar ist, bezweifle ich. Daher könnte ich auch noch einen guten Tipp für ein besseres Produkt benötigen
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

4. #4 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Zitat Zitat von Leni_Vanity Beitrag anzeigen
    Und das ist ohne Silikone?

5. #5 Top Bottom

Standard AW: Hitzeschutz für die Haare

Das ist eine gute Frage, ich muss mal nachsehen. Aber da ich meinen Friseur von kleinauf kenne und ich weiß das er mit Silikonen sehr vorsichtig arbeitet und nur die Guten verwendet und er es an seinen Kunden verwendet, denke ich das nur die Guten drinnen sind, wenn welche vorhanden sind.
    Carrie Bradshaw

6. #6 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard AW: Hitzeschutz für die Haare

Es gibt jetzt ganz neu von Douglas HAIR ein Hitzeschutzspray Hot & Safe! Heat Protection Spray - allerdings ist es leider nicht für "Silikon-Gegner" geeignet
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

7. #7 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Winonax3
    04.06.2009

Standard AW: Hitzeschutz für die Haare

Ich benutze Hot Glatt von L'oreal Studio Line. Ich glaub, das ist Silikone Pur, aber es funkioniert und im Moment komme ich noch gut mit klar. Sonst habe ich auch noch ncihts besseres zu verträglichen Preisen gefunden.

8. #8 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von bejibi
    31.08.2009

got2be schmusekatze. das riecht toll & schaut auch ganz nett aus

9. #9 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Standard AW: Hitzeschutz für die Haare

Ich nehm auch die Schmusekatze.
    Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, wenn ich zuviel glätte machen das meine Haare trotzdem nicht mehr mit, darum kommt das Glätteisen nur zu speziellen Anlässen raus.

10. #10 Top Bottom

Standard AW: Hitzeschutz für die Haare

Ich bin jetzt schons eit einiger Zeit am überlegn ob ich mir das Spray von Dove hole , weil ich jeden Morgen meine Haare föhne. Und ab und zu meine Haare glätte aber ich weiß nicht so recht. Wie ich merke sind hier auch unterscheidliche Meinungen zu dem Spray.

Vielleicht kaufe ich mir das mal wenn es im Angebot ist