+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von caroline

Standard Lipgloss und Voluminizer

Au weia - jules - das war defintiv die falsche Farbe! Ich persönlich bin ja ein Anhänger von Gloss und liebe ihn in allen Formen und Farben - dabei aber eher Naturtöne. In jeder Tasche steckt ein Döschen oder Tübchen - und viel zu oft verliere ich die Dinger - oder denke, sie verloren zu haben kaufe neues - und finde wochen später das alte wieder. Frauendasein eben. Was ich bisher noch nicht ausprobiert habe ist Lippenpflege mit Collagen - so genannte Lippenbooster. Hat jemand von Euch das probiert - und lohnt sich das wirklich?

2. #2 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Hey Caroline,

ich hab neulich mal von Artdeco 2 Lippenbooster bekommen. Ich konnte keinen großartigen Effekt feststellen. Ich finde die Lippen krippeln etwas nach dem Auftrag (fand ich aber nicht unangenehm) aber von der Wirkung her tuts bei mir auch n normales lipgloss. Allerdings hab ich von Natur aus eh vollere Lippen.

Liebe Grüße

3. #3 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von pink_yoshi
    11.05.2009

Standard AW: Lipgloss und Voluminizer

Also ich halte generell nichts von sogenanntenn "Lippenboostern" oder "Voluminizern" Bei mir zumindest ist der Effekt minimal und erst bei sehr genauem Hingucken erkennbar.
    Ich habe einen Lipgloss (Voluminizer) von Essence ausprobiert. Er ist durchsichtig und enthält, soweit ich weiß, Menthol. Ist nicht für jedermann geeignet, aber ich empfand dieses "Lippenkribbeln" auch nicht als unangenehm.
    Auch habe ich eine sogenannte "Lippenmaske" von p2 ausprobiert, wobei der Effekt auch gar nicht bis sehr gering war.
    Klar, ich erwarte jetzt nicht, dass meine Lippen wie ein Schlauchboot aufgeblasen werden, aber ich denke, dass der Effekt so gering ist und so schnell wieder nachlässt, dass sich solche "Lipvoluminizer" gar nicht lohnen.
    Aber letztendlich ist es ja der Gedanke, der zählt

4. #4 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Lipgloss und Voluminizer

Der Lip Plumber von Too Faced ist echt hammer!!
    Man sieht, dass die Lippen viel voller geworden sind.
    Doch der ist echt hart, denn er kribbelt in den ersten Minuten sehr stark und man muss aufpassen, dass man ihn nur auf die Lippen aufträgt und nicht drüber (sonst ist die Haut darüber gereizt).
    Ihn gibt es eingendlich nur in Amerika (meine Freundin bring ihn mir mit), aber es gibt ihn auch Online zu bestellen.
    We will all laugh at gilded butterflies.

5. #5 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von Sally

Standard AW: Lipgloss und Voluminizer

Bisher habe ich noch nicht so viele Lipbooster ausprobiert. Ich habe mir auch mal einen in den USA gekauft, der in den ersten Sekunden doll gekribbelt hat. Aber eine wirkliche Aufpolsterung meiner Lippen konnte ich nicht erkennen. Ist sicherlich auch eine Marketingsache - die Firmen müssen sich eben immer mal was Neues einfallen lassen ;-)

6. #6 Top Bottom

Ausrufezeichen Volumenizer

Also ich habe den von Catrice ausprobiert und ich muss sagen:
    WÄH!! Nach spätestens 2 Wochen fängt er total an zu kleben und der Unterschied ist auch nciht zu erkennen ...

7. #7 Top Bottom
    pimpzessinRELOADED

Standard Lip-Plumper..

Hallo

Ich habe 2 Lip-Plumper.. ( ich glaube ist so ziemlich das gleiche wie Booster )
    Die sind beide von E.L.F. Kosmetik...

ich bin eigentlich nicht so der freund von von Lip Plumpern weil das bei mir immer sehr stark gebrannt hat.. aber bei den von elf ist das nicht so.. also die haben 2 seiten.. eine seite ist weiß und das ist eben der Plumper..den trägt man einfach vorher auf und wartet dann so 20sek.Dann trägt man darüber den Gloss auf und nach so 3minuten sieht man dann schon ein "plump effekkT" der ist zwar nich s groß aber es ist ein kleiner da .
    ah und beide seiten riechen nach Mentol.../Pfefferminz ganz toll <3
    Und für den Preis von 1,79€ pro stück ist das toll

schaut doch einfach mal auf http://www.elf-kosmetik.de vorbei alle produkte kosten nur 1,79€ ausser die Mineral sachen die sind ein klein wenig teurer^^

lg

8. #8 Top Bottom
    13.08.2009

Standard AW: Lipgloss und Voluminizer

Ich habe 2 Booster von UMA.
    EInmal den mit Menthol und einmal mit Chili.
    Also der mit Chili....whooooooow..... macht die Lippen eher rot als alles andere.. danach hat man zwar nicht das Gefühl die Lippen ständig zu befeuchten durch das "Brennen", aber es ist ein cooles Gefühl ^^ (wer drauf steht) so wirkliche Effekte erzielt man damit auch nicht.
    Den Menthol nehme ich eigentlich so gerne, da ich den Geruch mag und man schöne glossy Lippen hat. Ansonsten muss ich sagen: Nein, Booster für Lippen kann man voll in die Tonne kloppen
    "Schönheit ist das, was deine Seele anzieht." - Khalil Gibran

9. #9 Top Bottom

Standard AW: Lipgloss und Voluminizer

Also ich habe den von P2 besorgt. Er riecht echt toll! Total schön vanillig, ABER ich finde, dass er total brennt, sodass ich ihn sofort abgemacht habe! Ich weiß nicht, ob ich einfach sehr empfindlich bin oder, ob er wirklich so brennt. Ich kann ihn nicht empfehlen, aber vielleicht habt ihr eine andere Meinung darüber! Für die 2-3€ kann man ihn ja mal ausprobieren.

10. #10 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Standard AW: Lipgloss und Voluminizer

Also ich hab letztens auch den von p2 gekauft .

als ich den des erste Mal draufgetan hab - äh jah auwa & unangenehm -.-

liegt am Pfefferextrakt :P aber der hilft wirklich & mittlerweile is des wie normale

Lippencreme - also Prickel - & Brennfrei (: jez will ich ihn gar nich mehr hergebn,

ich benutz ihn jedn Tag

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!