Also ich hab auch keine Kosmetik bekommen... egal, damit beschenk ich mich eh immer selber
Aber ich glaube, das mir meine Freundinnen ein Parfum schenken, das zählt ja dann oder?![]()
Also ich hab auch keine Kosmetik bekommen... egal, damit beschenk ich mich eh immer selber
Aber ich glaube, das mir meine Freundinnen ein Parfum schenken, das zählt ja dann oder?![]()
Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*
Mir gehts genau wie dir
Die sagen alle, du hast eh scho so viel, wir wissen doch gar net was wir dir da no schenken sollen
Hab mir aber selber n Parfüm geschenkt![]()
~ Pinkmelon-Hausdrache ~
*Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... *
hallöchen
also ich habe keine kosmetischen sachen geschenkt bekommen...
da bin ich irgendwie eigen drin habe aber geld und einen douglas gutschein bekommen den ich auch am samstag einlösen werde.....
und mein schmink geld natürlich auch:O)
Ich hab das größte Pinselset (40 St.) von Zoeva bekommen und bin total zufrieden damit...es sind zwar eindeutig zu viel gleichaussehnde Lidschattenpinsel drinn und der Stinktierpinsel ist auch nicht der Hammer aber es gibt auch positive Überraschungen !!![]()
Von meinen Ellis hab ich nichts bekommen, weil ich ja angeblich schon alles habe -.-
Aber von meinen Freunden habe ich bekommen:
Duschgel von Yves Rocher
Parfüm
Geschitsmasken
Kajal
Nagellack
Lidschatten
Auf Freunde kann man sich eben verlassen![]()
Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.
Ich habe leider auch keine Kosmetika zu Weihnachten bekommen. Dafuer habe ich ein Tigi-Haarpodukt und Handgel bekommen. Dafuer hab ich mir selbst schoene Kosmetika von nyx gekauft![]()
ich habe wirklich das Parfum von meinen Freundinnen bekommen ♥
und noch die "babyface" von Lush ♥♥♥
Ihr habt ja tolle Sachen bekommen =)
Ich hab 2 Paletten bekommen von meinem Bruder, die Warm und die 88er Palette, und ein MAC Pigment, und ein Jumbo Stick von Nyx.
Von meiner Schwester habe ich Artdeco Sachen bekommen, Mascara, Kajal und und diesen coolen Eyedesigner.
Ich bin ur happy über die Sachen!!!
LG
Lesezeichen