+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte

Thema: Pinselsets

1. #21 Top Bottom

Zitat Zitat von Tannchen Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Bamboo set gerade gestern erst bekommen. ich werde die Pinsel mal test, aber sie sind ein wenig härter als andere Pinsel. Ich werde mal testen wie sie so beim auftragen sind. sie sollen ja für besonders empfindliche haut sein.. vielleicht werden sie noch weicher. (kratzig oder zu hart sind sie auf jedenfall nicht) Außerdem sind die PInsel kleiner als normale Pinsel. trotzdem in der Handhabung gut. Ich besitze auch das BASIC pinselset und das ist einfach nur klasse. Damit habe ich schminken gelernt.
    Aber sie stinken ganz schön oder?
    Die behalten ihre Form, auch nach haeufigen Gebrauch und Waschen, ich finds aber eigtl ganz gut, mal was neues. Die e/s Pinsel benutz ich aber auch nicht soooo haeufig. Da hab ich andere.

2. #22 Top Bottom

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    Verlieren die arg viel Haare? Wollte mir das Set demnächst kaufen... Sind die Pinsel weich?
    mmhh .. also man sagt ja immer das es beim ersten Waschen und in den ersten Tagen normal ist das ein Pinsel Haare verliert. Es ist jetzt nicht so extrem das ich die Haare im Gesicht kleben habe. Eher halt wenn man sie zwischen den Finger hat .. der übliche Handgriff eben. Ich werde noch ein bisschen abwarten.

Es ist auch nicht bei allen so nur bei einigen Lidschatten und Puder/Rouge Pinseln.

Die Lidschatten Pinsel sind alle weich. Die Puder/Rouge/Bronzer nicht ganz so. Aber kratzen tun sie nicht.

3. #23 Top Bottom

Standard AW: Pinselsets

Hm die ganzen Lidschattenpinsel interessieren mich am meisten ^^ Wofür ist eigentlich dieser ganz dünne fächerförmige da?
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

4. #24 Top Bottom

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    Also ich benutze ihn um lidschatten "fall outs" wegzuwischen... ich hab aber auch schon gehört das man den benutzt um Masken aufzutragen

5. #25 Top Bottom

Standard AW: Pinselsets

Hm stimmt dafür is der gut ^^ Ich missbrauche dafür immer meinen Highlighter Brush den ich wiederum als Blending Brush missbrauche xD

Also wenn die Pinsel in den nächsten Tagen noch mehr Haare verlieren gibst mir Bescheid, bzw halt mich auf dem Laufenden, ja? ^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

6. #26 Top Bottom

klar

7. #27 Top Bottom
    28.11.2009

Standard AW: Pinselsets

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Pinsel-Set. Momentan habe ich noch keine hochwertigen Pinsel und ich möchte unbedingt einen guten blending-, ein "Stinktier" (ich glaube ihr wisst was ich meine ) und einen pencil brush dabei haben. Wenn dann noch ein Rougepinsel etc als extra dabei ist nehm ich den natürlich auch
    Da ich von Sigmapinseln bis jetzt nur gutes gehört habe, tendiere ich zu diesem Reiseset
    für 45€ ist alles dabei was ich möchte und ein bisschen mehr

Nun meine Frage an euch:
    Habt ihr schon dieses Set gesehen oder sogar gekauft? Da es ein Reiseset ist denke ich dass sie pinsel wahrscheinlich auch kleiner sind. Könnt ihr mir das Set trotzdem empfehlen?
    Falls es jemand natürlich in einem anderen Shop günstiger gefunden habt wäre ich natürlich für den Hinweis bzw. Link dankbar

8. #28 Top Bottom
    26.10.2009

Standard AW: Pinselsets

Ich besitze das Very Croc und das Basic Set von Zoeva.
    Das Very Croc kann ich wirklich empfehlen,die Pinsel sind weich und verlieren wenig Haare! Ein Traum.

Aber das Basic Set kann ich nur Unterwegs benutzen,da die Pinsel (v.a. der Puder und Rouge Pinsel) für meinen Geschmack viel zu klein sind,aber zum auffrischen vom Make up ist das auch ganz gut.

9. #29 Top Bottom
    18.10.2009

Standard AW: Pinselsets

Ich besitz das VARIETY Pinsel Set von Zoeva , es ist das größte und teuerste von allen ( 65 Euro) ,enthält dafür aber auch 40 Pinsel !
    Ich habs jetzt schon lang getestet und finde es echt klasse !!
    Es gibt zwar kleine negative Punkte ,aber auch positive Überraschungen
    Das Set beinhaltet eig. ALLES was man braucht ,manches sogar doppelt ...

Lust auf noch mehr Make-Up ?!

10. #30 Top Bottom
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Standard AW: Pinselsets

Offtopic: Sarah, warum schreibst du die Adresse zu deinem Blog nicht einfach in die Signatur?