mmhh .. also man sagt ja immer das es beim ersten Waschen und in den ersten Tagen normal ist das ein Pinsel Haare verliert. Es ist jetzt nicht so extrem das ich die Haare im Gesicht kleben habe. Eher halt wenn man sie zwischen den Finger hat .. der übliche Handgriff eben. Ich werde noch ein bisschen abwarten.
Es ist auch nicht bei allen so nur bei einigen Lidschatten und Puder/Rouge Pinseln.
Die Lidschatten Pinsel sind alle weich. Die Puder/Rouge/Bronzer nicht ganz so. Aber kratzen tun sie nicht.
Hm die ganzen Lidschattenpinsel interessieren mich am meisten ^^ Wofür ist eigentlich dieser ganz dünne fächerförmige da?
Hm stimmt dafür is der gut ^^ Ich missbrauche dafür immer meinen Highlighter Brush den ich wiederum als Blending Brush missbrauche xD
Also wenn die Pinsel in den nächsten Tagen noch mehr Haare verlieren gibst mir Bescheid, bzw halt mich auf dem Laufenden, ja? ^^
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Pinsel-Set. Momentan habe ich noch keine hochwertigen Pinsel und ich möchte unbedingt einen guten blending-, ein "Stinktier" (ich glaube ihr wisst was ich meine) und einen pencil brush dabei haben. Wenn dann noch ein Rougepinsel etc als extra dabei ist nehm ich den natürlich auch
![]()
Da ich von Sigmapinseln bis jetzt nur gutes gehört habe, tendiere ich zu diesem Reiseset
für 45€ ist alles dabei was ich möchte und ein bisschen mehr
Nun meine Frage an euch:
Habt ihr schon dieses Set gesehen oder sogar gekauft? Da es ein Reiseset ist denke ich dass sie pinsel wahrscheinlich auch kleiner sind. Könnt ihr mir das Set trotzdem empfehlen?
Falls es jemand natürlich in einem anderen Shop günstiger gefunden habt wäre ich natürlich für den Hinweis bzw. Link dankbar![]()
Ich besitze das Very Croc und das Basic Set von Zoeva.
Das Very Croc kann ich wirklich empfehlen,die Pinsel sind weich und verlieren wenig Haare! Ein Traum.
Aber das Basic Set kann ich nur Unterwegs benutzen,da die Pinsel (v.a. der Puder und Rouge Pinsel) für meinen Geschmack viel zu klein sind,aber zum auffrischen vom Make up ist das auch ganz gut.
Ich besitz das VARIETY Pinsel Set von Zoeva , es ist das größte und teuerste von allen ( 65 Euro) ,enthält dafür aber auch 40 Pinsel !
Ich habs jetzt schon lang getestet und finde es echt klasse !!
Es gibt zwar kleine negative Punkte ,aber auch positive Überraschungen
Das Set beinhaltet eig. ALLES was man braucht ,manches sogar doppelt ...
Lust auf noch mehr Make-Up ?!
http://sarahsbeautynews.blogspot.com/
Offtopic: Sarah, warum schreibst du die Adresse zu deinem Blog nicht einfach in die Signatur?
Dshini
Facebook auf Anfrage.
Lesezeichen