Mit Bobbi Brown in 5 Minuten jünger aussehen?

Die Produkte der neuen Bobbi Brown MAKEUP FACE LIFT Kollektion versprechen ein frisches, jüngeres und strahlenderes Aussehen in nur 5 Minuten. Auf Einladung der Marke Bobbi Brown durfte ich die Produkte unter die Lupe nehmen.

Letzten Freitag wurde ich zusammen mit meiner Freundin Magalie in das Bobbi Brown Studio in der Mönckebergstraße 16 in Hamburg eingeladen, um ein professionelles Make-up mit den neuen Produkten gezaubert zu bekommen. Wir wurden von zwei sehr netten Bobbi Brown Makeup Artists geschminkt, die uns geduldig alle Fragen rund um die neuen Produkte beantworteten.

Bevor wir ein dezentes Make-up verpasst bekamen, testeten Magalie und ich die neue, sehr reichhaltige Extra Eye Repair Cream, welche Augenschatten und Schwellungen reduzieren soll.

Mit dem Tinted Eye Brigthener wurden uns anschließend unsere Augenschatten aufgehellt. Der Pinselapplikator des Stiftes hat angenehm weiche Härchen und lässt sich leicht verteilen.

Nach der Grundierung mit dem SPF15 Tinted Moisturizer wurden einzelne Gesichtspartien mit Hilfe des Sheer Finish Loose Powders mattiert und anschließend mit Pot Rouge ein wenig Farbe auf die Wangen gezaubert.

Danach sorgten die beiden neuen Farbtöne Navajo und Caviar des Bobbi Brown Eyeshadows, sowie die Everything Mascara für einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Zum Glück bekamen meine etwas verzupften Augenbrauen zum Schluß noch mit Hilfe des Brow Pencils den letzten Schliff verpasst. Der Augenbrauenstift hat mich persönlich sehr begeistert, da er schön cremig ist und somit ganz weiche Striche ermöglicht. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, ähnlich wie bei einem Augenbrauenpuder. Allerdings sollte man sich bezüglich des Farbtons – es gibt fünf zur Auswahl – ganz genau beraten lassen.

Abschließend zauberte der Brightening Lip Gloss einen dezenten Farbglanz auf die Lippen.

Et voilà – fertig war das frische und strahlende „Makeup Face Lift“! Es hat dann zwar doch länger als fünf Minuten gedauert, aber das lag eher an Magalie und mir, da wir einfach zu viel gequatscht und die beiden Makeup Artists von ihrer Arbeit abgehalten haben. 😉

Ein herzliches Dankeschön an Verena Rode und Rovena Pojani vom Bobbi Brown Studio in der Mönckebergstraße!

Die neuen Produkte der Bobbi Brown MAKEUP FACE LIFT Kollektion könnt ihr euch hier nochmal ganz genau anschauen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Februar 2010
von in der Kategorie Magazin

2 Antworten zu “Mit Bobbi Brown in 5 Minuten jünger aussehen?”

1. AnnDee

Huiuiui, ihr sehr aber toll aus. Kann mir gut vorstellen, dass man sich bei sowas verquatscht. Immerhin will man ja wissen, was die Artists da gerade treiben 😉

2. mel

Danke! Genau, ich bin da immer besonders neugierig. 🙂