head&shoulders Intensive Repair Pflegespülung

Eine wirklich gute Spülung mit angenehmen Duft und dem tollen Nebeneffekt Schuppen zu bekämpfen!

Schon die Plastik-Tube der Head & Shoulders Anti-Schuppen Pflegespülung wirkt recht schlicht, jedoch sehr ansprechend auf mich. Die weiße mit orangener und dunkelblauer Schift gehaltene Tube ist sehr handlich Head & Shoulders Anti-Schuppen Pflegespülungund auch in meiner recht schiefen Dusche sehr „standhaft“ und kippt nicht ständig um.

Wenn ich die Flasche öffne kommt mir schon der angenehme (wirklich sehr angenehme) Duft der Spülung entgegen. Auch während und nach der Dusche stört mich der Duft keinesfalls, sondern riecht wirklich sehr gut. Auch an der Wirkung der Spülung lässt sich nichts meckern. Zwar kann ich selbst kein Urteil über die schuppenreduzierende Wirkung der Head & Shoulders Anti-Schuppen Pflegespülung  geben (da ich einfach keine Schuppen habe), jedoch kann ich wirklich sagen, dass sie wie auf der Verpackung versprochen meinen Haaren Feuchtigkeit gibt und meine Kopfhaut pflegt. Sowohl Haare als auch Kopfhaut fühlen sich nach der Anwendung super gut an und sind schön geschmeidig. Auch sehr gut ist die Durchkämmbarkeit und die „Fülle“ meiner Haare – sie sind nicht wie bei manchen anderen Spülungen nach der Dusche total platt und trocken, sondern fühlen sich natürlich, geschmeidig und locker an!

Fazit: Auch für Leute die keine Schuppen haben ist die Head & Shoulders Anti-Schuppen Pflegespülung wirklich sehr empfehlenswert. Der angenehme Geruch macht beim Duschen immer wieder Freude und die Haare fühlen sich nach der Anwendung super an!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “head&shoulders Intensive Repair Pflegespülung”

1. Lola

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du das Schuppen-Problem nicht kennst! Im Winter habe ich leider oft eine etwas trockenere und damit auch leicht schuppige Kopfhaut. Daher bin ich schon gespannt, wie diese neue Spülung von head & shoulders dagegen ankommen wird…ich berichte dann demnächst von meinen Erfahrungen.