ASTOR Eye Artist Eye Shadow Palette

Für strahlende Augen sorgen die neuen Eye Artist Eye Shadow Palette von ASTOR

Für strahlende Augen sorgen die neuen Eye Artist Eye Shadow Palette von ASTOR – mit insgesamt sechs leuchtenden Farbpaletten in fünf aufeinander abgestimmten Nuancen in einer Palette.
Dank hochwertiger Formulierung und spezieller Pigmente schimmern die Farben intensiv und sind lang anhaltend. Die seidig-zarte Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl und macht das Auftragen spielerisch leicht – ohne zu bröseln.

Die Lidschatten lassen sich trocken wie feucht auftragen – von romantisch hauchzart bis dramatisch farbintensiv kann so jedes Wunsch-Finish erzielt werden. Auch die Verpackung ist ein absoluter Eyecatcher. Die schimmernden Farben verlaufen wellenartig in der Verpackung und vereinen glamouröse Farbbrillanz mit luxuriösem Design.

Die Eye Artist Palette von ASTOR ist ab September 2011 in sechs Farbkombinationen erhältlich.

Farben:
UVP: 7,79 EUR

Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. August 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “ASTOR Eye Artist Eye Shadow Palette”

1. ArwenAbendstern

„6 Farbpallten“ in einem lidschatten mit 5 aufeinander abgestimmten farben!? (damit fängt der test unter dem letzten bild an, ich kanns nur komischerweise hier nicht rauskopieren..ist das absicht oder spinnt mein pc!?)

ich wollt nur mal fragen, ob es nicht viel mehr 6 verschiedene Farbpaletten sind, die jeweils 5 aufeinander abgestimmt farben haben 😉

2. mel

Vielen Dank für deinen Hinweis, das wurde von mir soeben korrigiert.