Neu

BOBBI BROWN Lash Glamour Extreme Lengthening Mascara

Bobbis neuer Top Standard für ultra lange, perfekt getrennte Wimpern.

“Ich wollte eine Mascara, die anders ist. Lash Glamour Extreme Lengthening Mascara ist eine glamouröse Art, Mascara zu tragen.” Bobbi Brown

Lash Glamour Extreme Lengthening Mascara

Bobbis neuer Top Standard für ultra lange, perfekt getrennte Wimpern.
Das Bürstchen aus Gummi garantiert das Auftragen direkt am Wimpernansatz. Die einzelnen Haare des Bürstchens umschließen die Wimpern so wie ein Reißverschluss, damit jede Wimper vom Ansatz bis zur Spitze mit intensiver Farbe bedeckt wird. Seine geschwungene Form hebt die Wimpern sofort und verleiht ihnen Schwung wie eine Wimpernzange. Die Textur enthält spezielle elastische und befeuchtende Inhaltstoffe, die den Wimpern Flexibilität geben und ein Bröseln verhindern. Vitamin B und Carnaubawachs pflegen die Wimpern zusätzlich. Die Mascara ist augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträger sehr gut verträglich.

Farbe: Black

Ab April 2011 in allen BOBBI BROWN Studios.
Unverbindliche Preisempfehlung:
24 Euro
Inhalt: 7 ml

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 1157 mal gelesen seit Feb 2012.

Tags: , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Make-up

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Welches Parfüm benutzt Ihr aktuell? in Düfte von Stellamarina am 23.04.2014 um 09:29

Aktuelle Beauty-Blog-Gewinnspiele in Vermischtes von Mexicolita am 22.04.2014 um 22:24

Mein heutiges Tages-Make-up in Schminktipps von LovelyLisa am 22.04.2014 um 21:47

Eure Mithilfe ist gefragt: Thema Zähne/Zahnpflege in Reinigung/Pflege von Meerschweinchen am 22.04.2014 um 21:39

Dein/e Lieblings ... [TAG] in Spieleecke von Meerschweinchen am 22.04.2014 um 21:30

Kommende Termine

blogoscoop