Neues Jahr…Neues Ich?

BOBBI BROWN – MAKEUP FACE LIFT FRÜHJAHR 2010

„Diese Kollektion habe ich entworfen, um Frauen die Möglichkeit zu geben, in weniger als 5 Minuten erholt, frisch und strahlend auszusehen!“ Bobbi Brown

BOBBI BROWN - MAKEUP FACE LIFT FRÜHJAHR 2010, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Neues Jahr…Neues Ich?
Geben Sie uns nur 5 Minuten – und wir zeigen Ihnen Ihre schönste Seite!
Haben Sie Vorsätze für das neue Jahr?

Vielleicht mehr auf Ihr Äußeres zu achten, gesunde Ernährung, Sport…?
Aber das gewünschte Ergebnis lässt viel zu lange auf sich warten?! Wie wäre es, in nur 5 Minuten sofort jünger, frischer und strahlender auszusehen? Das Geheimnis heißt: Makeup Face Lift!

Neu – Extra Eye Repair Cream

BOBBI BROWN Extra Eye Repair Cream, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Eine Extraportion Pflege für Ihre Augenpartie! Extra Eye Repair Cream ist
mit Peptiden, natürlichen pflanzlichen Ölen und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen angereichert, um feine Linien und Fältchen, dunkle Augenschatten und Schwellungen zu reduzieren. Diese reichhaltige, konzentrierte Augencreme pflegt, spendet intensive Feuchtigkeit und erfrischt sichtbar die empfindliche Augenpartie.

Anwendung morgens und abends.
Wärmen Sie eine kleine Menge Extra Eye Repair Cream zwischen Ihren Fingerspitzen an und tupfen Sie sie sanft auf die Augenpartie auf. Wenn die Augencreme vollständig eingezogen ist, können Sie anschließend Tinted Eye Brightener oder Concealer auftragen.

Erhältlich ab Januar 2010 in allen Bobbi Brown Studios.
Unverbindliche Preisempfehlung: 70,00 Euro (15ml)

Neu – Tinted Eye Brightener

BOBBI BROWN Tinted Eye Brightener, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Bobbi´s Tinted Eye Brightener kommt jetzt in neuer, praktischer Stiftform. Mit nur einer schnellen Drehung und einem Klick kommt der federleichte Concealer zum Vorschein, der sofort Augenschatten aufhellt. Für einen frischen, wachen Blick.

Erhältlich in 8 Farbtönen:
♦ Dark Bisque
♦ Deep Peach

Unverbindliche Preisempfehlung: 31,00 Euro

Neu – Brow Pencil

BOBBI BROWN Brow Pencil, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Definierte Augenbrauen bilden einen perfekten Rahmen für das Gesicht. Der neue Brow Pencil, ein cremiger Stift, der sich leicht verwischen lässt, gibt Ihren Augenbrauen natürliche Definition wie ein Augenbrauenpuder, jedoch mit der Präzision eines Stiftes. Praktisch: Der Spitzer ist in der Verpackung enthalten.

Erhältlich in fünf Farbtönen:
♦ Blonde
♦ Mahogany
♦ Grey
♦ Wheat
♦ Ash

Unverbindliche Preisempfehlung: 20,00 Euro

Farbergänzungen – Brightening Lip Gloss

BOBBI BROWN Brightening Lip Gloss, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Passend zum neuen Jahr kommen auch zwei neue Farbtöne des Brightening Lip Gloss. Diese leichte und lichtreflektierende Textur lässt Ihre Lippen voller wirken. Sie können ihn entweder allein verwenden oder Sie tragen ihn über Ihren Lieblings-Lippenstift auf.

Zwei neue Farbtöne:
♦ Nectar
♦ Popsicle

Unverbindliche Preisempfehlung: 20,00 Euro

Farbergänzungen – Eye Shadow

BOBBI BROWN Eye Shadow "Navajo", Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Seidig schimmernd lassen diese beiden neuen Farbtöne des Eye Shadows Ihre Augenpartie jünger und strahlender wirken. Wie die bereits bestehenden Eye
Shadow Farben bieten auch diese zwei neuen Farbtöne perfekte Deckkraft und eine sehr angenehme Konsistenz.

Zwei neue Farbtöne:
♦ Navajo
♦ Caviar

Unverbindliche Preisempfehlung: 23,00 Euro

Bobbi´s Tipp!
„Zur perfekten Ergänzung des Makeup Face Lifts betonen Sie Ihre Wimpern mit der neuen Extreme Party Mascara und zaubern Sie auf Ihre Wangen einen Hauch Frische mit dem Pot Rouge in der Farbe Pale Pink oder in Pink Truffle.“

Quelle (Fotos & Text): Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 1749 mal gelesen seit Feb 2012.

Tags: , , , , , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

2 Antworten zu “BOBBI BROWN – MAKEUP FACE LIFT FRÜHJAHR 2010”

1. Risingcolors

in 5 min. perfekt geschminkt und arm :s
    ich find das alles etwas zu teuer..

2. Mit Bobbi Brown in 5 Minuten jünger aussehen?

[...] neuen Produkte der Bobbi Brown MAKEUP FACE LIFT Kollektion könnt ihr euch hier nochmal ganz genau anschauen. Weitere Artikel13. Januar 2009 — It started with a kiss (0)30. [...]

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Make-up

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Welches Parfüm benutzt Ihr aktuell? in Düfte von Stellamarina am 23.04.2014 um 09:29

Aktuelle Beauty-Blog-Gewinnspiele in Vermischtes von Mexicolita am 22.04.2014 um 22:24

Mein heutiges Tages-Make-up in Schminktipps von LovelyLisa am 22.04.2014 um 21:47

Eure Mithilfe ist gefragt: Thema Zähne/Zahnpflege in Reinigung/Pflege von Meerschweinchen am 22.04.2014 um 21:39

Dein/e Lieblings ... [TAG] in Spieleecke von Meerschweinchen am 22.04.2014 um 21:30

Kommende Termine

blogoscoop