Bobbi Brown Pretty Powerful Frühjahr 2011

Zur Feier anlässlich des ersten Geburtstags der Pretty Powerful Kampagne hat Bobbi Brown zwei Paletten entwickelt: die Pretty Palette und die Powerful Palette.

„Ich glaube wirklich daran: Wenn Sie sich in Ihrer eigenen Haut wohl fühlen, dann können Sie in Ihrem Leben alles erreichen. Seien Sie pretty powerful!“ Bobbi Brown

Vor genau einem Jahr startete die Pretty Powerful Kampagne in den USA und verzeichnet seitdem einen einzigartigen Erfolg. Zur Feier anlässlich des ersten Geburtstags dieser Kult-Kampagne hat Bobbi Brown zwei Paletten entwickelt: die Pretty Palette und die Powerful Palette.

„Schon immer liebe ich den natürlichen Look, und damit meine ich auf keinen Fall nur Nude-Töne oder ausgeblichene Farben. Die Pretty Powerful Paletten beinhalten pinkfarbene Nuancen, von sanft bis warm, und sogar auch ein etwas intensiverer Ton, denn ich finde nichts schöner, als einen gesunden, strahlenden Teint“, so Bobbi.

Die Palette gibt es in zwei unterschiedlichen Versionen, inspiriert durch Bobbis Lieblingslook – frisch und gesund. Jede Palette enthält vier neutrale Lidschattenfarben und passend dazu Rouge und Lippenfarben in pinken Nuancen.

Limitierte Edition
Pretty Palette

♦ Ivory Eye Shadow
NEU Pink Flannel Eye Shadow
NEU Pink Chiffon Shimmer Wash Eye Shadow
NEU Chocolate Caviar Eye Shadow
NEU Pretty Pink Blush
♦ Sandwash Pink Lip Color
NEU Bubble Bath Lip Gloss
♦ Soiree Pink Glitter Lip Gloss

Limitierte Edition
Powerful Palette

Navajo Eye Shadow
NEU Burnished Rose Eye Shadow
♦ Rose Gold Shimmer Wash Eye Shadow
NEU Chocolate Caviar Eye Shadow
♦ Plum Blush
NEU Powerful Pink Lip Color
NEU Pink Pudding Shimmer Lip Gloss
♦ Pink Bouquet Glitter Lip Gloss

Ab Januar 2011 in allen BOBBI BROWN Studios erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung:
60 Euro