butter LONDON Autumn/Winter Collection 2011

butter LONDON ist ein Fashion Accessoire, da die Lacke backstage auf den Laufstegen von New York und London entstehen. Die gebürtige Amerikanerin Nonie Creme setzt Trends und mischt die Farben passend zu den Designs der nächsten Saison.

We believe in Rock & Roll. Great Britain. And Fashion.

butter LONDON ist die angesagteste Kultmarke unter den Nagellacken. Die Nagellacke entstehen direkt backstage auf den Laufstegen von New York und London. Gründerin und Creative Director Nonie Creme steht in engem Kontakt mit namhaften Designern und setzt eindeutige Trends für die kommenden Saisons.

Die Erfolgsgeschichte von butter LONDON begann vor 20 Jahren, als die gebürtige Amerikanerin Nonie Creme zusammen mit ihrem Mann nach London ging, um dort mit seiner Rockband auf Tour zu gehen. Nonie Creme startete dort ihre Karriere als Nail Stylistin und machte sich schnell einen Namen durch außergewöhnliche, per Hand gemischte Nagellackfarben. Inspiration dafür war die Arbeit mit Magazinen (Harperʼs Bazaar, Vogue), Celebrities und Fotografen.

butter LONDON entwickelte als erste Firma die „3 Free“ Formulierung. Dies bedeutet, dass die Nagellacke ohne die schädlichen Inhaltsstoffe Formaldehyde, Menthylbenzol und den Weichmacher DBP hergestellt werden. Zudem sind die Lacke vegan und strikt ohne Tierversuche.

butter LONDON steht für Qualität. Die Produkte sind einfach anzuwenden und garantieren eine lang anhaltende Maniküre, vor allem bei Verwendung der dazugehörigen Nagelpflegeprodukte.

butter LONDON Autumn/Winter Collection 2011

♦ Toff
♦ Knees Up
♦ Wallis
♦ Bluey
♦ No More Waity, Katie

Je 11 ml – 16,95€

Ab Anfang November exklusiv nur bei Douglas erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Oktober 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

5 Antworten zu “butter LONDON Autumn/Winter Collection 2011”

1. Basja

wo kauft man das?

2. mel

Hallo Basja,

die Produkte sind ab Anfang November exklusiv nur bei Douglas erhältlich.

Liebe Grüße
    Mel

3. Basja

Upps, bin ich blöd!
    Steht ja direkt untendrunter 😀

Danke Mel dass du mir trz so nett geantwortet hast 🙂

4. KatharinaM

Ich liebe die Nagellacke von butter London. Hab mir letzes Frühjahr gleich mehrere in den USA zugelegt. Die halten bei mir locker eine Woche auf den Nägeln mit Topcoat.

5. Amanda

OMG der Wallis ist echt hüüüüübsch, aber der No more Waity,Katie ist doch im Standartsortiment???