DELIPSCIOUS! LIP COLOURS & LIP BALMS VON THE BODY SHOP®

Zu 100% aus Inhaltsstoffen mit Lebensmittelqualität

Sie lieben Lippenstifte aufgrund ihrer vielen positiven Eigenschaften? Lippenstifte pflegen ihre Lippen geschmeidig-weich und bringen Farbe in Ihr Leben. Vielleicht ist Ihnen aber noch nie bewusst geworden, dass Sie im Laufe Ihres Lebens fast 2 Kilogramm an Lippenstift aufnehmen.
Verwöhnen Sie Ihre Lippen daher mit Delipscious – Lip Colours und Lip Balms, die zu 100% aus Inhaltsstoffen mit Lebensmittelqualität bestehen. Es werden natürlich gewonnene Inhaltsstoffe und natürliche Aromastoffe und Fruchtöle verwendet. Eine Neuheit bei The Body Shop®, die ab sofort erhältlich ist.

Wenn es Ihnen wichtig ist, was Sie auftragen und was Sie aufnehmen, dann pflegen Sie Ihre Lippen mit Delipscious: Sie können damit essen, trinken, küssen und Ihre Lieblingsfarbe so oft wie gewünscht auftragen. Gleichzeitig erleben Sie ein reines Produkt, das aus Inhaltsstoffen mit Lebensmittelqualität besteht. Jede glänzende Farbnuance von Delipscious Lip Colour liefert wischfeste Deckkraft – und jeder feuchtigkeitsspendende Delipscious Lip Balm pflegt Ihre Lippen mit natürlich gewonnenen Fruchtaromastoffen und fair gehandelter Kakaobutter aus Ghana.

DELIPSCIOUS LIP COLOUR (11,- €*)

Alle Farbtöne von Delipscious Lip Colour enthalten natürlich gewonnenes Öl von Heidelbeeren, Granatapfelkernöl und köstliche Kakaobutter, die wir über unser „Hilfe durch Handel“-Programm beziehen.

Die neun zur Auswahl stehenden Farbtöne mit natürlichen Geschmacksstoffen gleiten sanft über die Lippen, schmelzen auf der Haut, pflegen sie intensiv und liefern gleichzeitig wunderbaren Glanz und Feuchtigkeit.

Delipscious Lip Colour enthält fair gehandelte Inhaltsstoffe wie z.B. Kakaobutter. Die dermatologisch getestete Formulierung besteht darüber hinaus ein Zucker-Derivat, Rapsöl und Vitamin E. Und wie alle Produkte von The Body Shop ist die Kollektion auch für Vegetarier geeignet!

Entscheiden Sie selbst, ob Sie die Farbe direkt aus dem schicken Aluminium-Stift auftragen oder ob Sie dafür die The Body Shop® Lipstick & Concealer Brush für ein noch exakteres Ergebnis verwenden möchten.

DELIPSCIOUS LIP COLOUR
06 SHEER GRAPE
07 SHEER RASPBERRY
08 SHEER SAFFRON
09 SHEER POMEGRANATE

DELIPSCIOUS LIP BALM (9,- €*)

Sie Sind auf der Suche nach einer zarten Farbe und etwas Glanz? Dann ist der Delipscious Lip Balm genau der richtige für Sie! Er verwöhnt Ihre Lippen mit natürlichen Inhaltsstoffen und natürlichen Lebensmittel-Aromastoffen.

Wählen Sie aus vier verschiedenen Farbtönen und Geschmacksrichtungen mit Inhaltsstoffen, die zu 100% Lebensmittelqualität haben. Ob „Peach“, „Watermelon“, „Berry“ oder „Papaya Crush“ — jedes der Produkte pflegt und schützt Ihre Lippen und lässt sie gesund und frisch aussehen.

Die pflegende und dermatologisch getestete Formulierung dieses getönten Lippenbalsams bietet hervorragende Pflege-Eigenschaften aus Heidelbeer- und Granatapfelöl sowie fair gehandelte Kakaobutter, die für zusätzliche Geschmeidigkeit sorgt.

Aufdrehen und direkt auf die Lippen auftragen. Die elegante Verpackung besteht aus recyceltem Aluminium.

DELIPSCIOUS LIP BALM
01 PEACH CRUSH
02 WATERMELON CRUSH
03 BERRY CRUSH
04 PAPAYA CRUSH

*Alle Preise: unverbindliche Preisempfehlung

Die DELIPSCIOUS! LIP COLOURS & LIP BALMS VON THE BODY SHOP® sind ab sofort erhältlich.

The Body Shop®
The Body Shop International plc ist die erste natürliche und ethische Beauty-Marke und umfasst weltweit mehr als 2.500 Geschäfte in über 60 Märkten. Wir suchen auf der ganzen Welt nach wundervollen natürlichen Inhaltsstoffen und bieten Ihnen effekfive Produkte, die Ihre natürliche Schönheit hervorheben. Es ist uns wichtig, die Ressourcen des Planeten weise zu nutzen. Wir sind stolz darauf, dass wir als erste Beauty-Marke die Vorteile von fairem Handel durch unser eigenes, einzigartiges „Hilfe durch Handel”- Programm in die Beauty Branche eingeführt und nachhaltiges Palmöl für Seifen sowie zu 100% recycelte Verpackungen lanciert haben. Außerdem sammelt The Body Shop zu wichtigen Fragen der Zeit Spenden und schafft Bewusstsein für Themen wie Sen Handel mit Kindern und Jugendlichen, den wohl verwundbarsten Menschen in unserer Gesellschaft.

The Body Shop hat die Anerkennung von Organisationen wieder britischen Tierschutzvereinigung RSPCA (Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals) erhalten. Wir wurden mit dem angesehenen RSPCA “Lifetime Achievement Award 2009″ aus­gezeichnet — „in Anerkennung des bedeutenden Beitrages des Unternehmens, ein Verbot von Tierversuchen durchzusetzen und insbesondere in Anerkennung der Arbeit der verstorbenen Gründerin Dame Anita Roddick.”

Hilfe durch Handel
Wenn Sie sich für ein Produkt aus unserem “Hilfe durch Handel” Programm entscheiden, freuen sich Menschen, die Tausende von Meilen entfernt leben — zum Beispiel in Ghana, Nicaragua, Italien oder Guatemala. In mehr als 20 Ländern profiteren Farmer, Produzenten und der en Farnriten von einem sicher en Einkommen und einer verbesserten medizinischen Versorgung. 1987 haben wir unser wegweisendes „Hilfe durch Handel” – Programm ins Leben gerufen, das heute mehr als 25.000 Menschen direkt zugute kommt.
Wir bieten allen an diesem einzigartigen Programm beteiligten Menschen ein faires Einkommen fur eine Arbeit unter fairen Arbeitsbedingungen:
Unser Engagement für unser “Hilfe durch Handel”-Programm wächst beständig: Mehr als 65% unserer Produkte enthalten bereits Inhaltsstoffe aus unserem “Hilfe durch Handel”- Programm.

Shoppen rund um die Uhr bei The Body Shop

Alle Ihre Lieblings-Produkte können Sie jetzt auch rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, direkt zu sich nach Hause bestellen. Online-Shopping bei The Body Shop könnte einfacher nicht sein.

www.thebodyshop.de

Quelle (Fotos & Text): The Body Shop International PLC

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Mai 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2011 mal gelesen.