essence sun club – Sommerbräune das ganze Jahr

Sommer, Sonne, Urlaubsbräune: Die wunderschönen Produktneuheiten von essence sun club verbreiten auch im Herbst noch traumhafte Sommerstimmung!

Produkte mit seidigen Texturen und ausgefallenem Design verleihen ein sommerlich gebräuntes Aussehen!

Lippen, Augen und Teint erhalten ab Oktober 2009 mit den neuen sun club Produkten den perfekten Urlaubs- und Sommerlook und sehen auch im Herbst noch aus wie von der Sonne geküsst. Und das teilweise sogar mit dem nötigen Sonnenschutz. Denn die Lipglosse beispielsweise enthalten LSF 6 und bieten der empfindlichen Lippenpartie einen leichten UV-Schutz.

Ganz gleich für welchen Anlass: Die essence sun club Produkte lassen blasse Haut auf Wunsch wunderbar strahlend und leicht getönt aussehen – wann immer und wie lange man möchte!

essence sun club

♦ ♦ ♦

refreshing & moisturizing lipgloss with SPF 6

essence sun club refreshing & moisturizing lipgloss with SPF 6 (#06), Quelle: cosnova GmbHessence sun club refreshing & moisturizing lipgloss with SPF 6 (#07), Quelle: cosnova GmbH
Zaubert einen unwiderstehlichen Glanzeffekt auf die Lippen und erfrischt zugleich: Der sun club lipgloss verwöhnt die Lippen mit seiner geschmeidig weichen Textur und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Mit Lichtschutzfaktor 6 bieten sie einen leichten bis mittleren Schutz vor Sonnenbrand und sind so einfach unverzichtbar für ein unbeschwertes Sommerstyling!
Erhältlich in zwei neuen Farben. Um 1,99 €*.

____________________________

NEU: essence sun club bronzing powder

essence sun club bronzing powder, Quelle: cosnova GmbH
Da kommt richtige Urlaubsstimmung auf! Die wunderschönen Bräunungspuder in neu gestalteter Optik verleihen der Haut im Gesicht und am Dekolleté mit fünf aufeinander abgestimmten Farbnuancen eine dezente und gleichmäßige Bräune. Hauchzarte Schimmereffekte sorgen dabei für dezente Highlights auf der Haut. Für einen gesunden, frischen Look!
Erhältlich in zwei Nuancen – für helle und dunkle Hauttypen. Um 2,99 €*.

____________________________

NEU: essence sun club quattro eyeshadow

essence sun club quattro eyeshadow  (v.l.o.n.r.u.: #01, 02, 03, 04), Quelle: cosnova GmbH
Tahiti, Fidji oder Bali – die schönsten Farben dieser Inseln sind in den neuen quattro eyeshadows eingefangen. Ausdrucksstarke und kräftige Farben sorgen in Kombination mit dezenten Nuancen für unglaublich extravagante Akzente. Der dazugehörige Highlighter rundet das Augen-Make-up perfekt ab und lässt die Augen leuchten.
Erhältlich in vier unbeschreiblich schönen Farben von exotisch bis dezent – und auch noch im Herbst wunderbar tragbar. Um 2,99 €*.

Die Produkte sind ab Oktober 2009 im Standard-Sortiment erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Informationen zur schönen Bräunungslinie essence sun club gibt es unter www.esssence.eu.

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. September 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

10 Antworten zu “essence sun club – Sommerbräune das ganze Jahr”

1. FunnyLadyx3

das sieht ja toLL aus *_*
    der linke oberste Quattro sieht aus wie der aus der Haute Colour.

2. Sora

Bis auf ein Quattro find ichs jetzt nicht sooo toll.

3. Mylanqolia

@FunnyLadyx3: Dito. Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Quattros erblickte. 🙂

4. Sophia

Ich find das Bronzing Powder cool. Werd ich mir wahrscheinlich holen müüsen 😀

5. Sasy

da hat sich essence wohl was von catrice abgeschaut ;D

6. miezekatze89

oh ja, die quattros sind ja vielleicht verführerisch! *G*

7. kitkati

Die Lipglosse sind der hamma. Oktober komm zu mir. Ich kann es kaum erwarten sie in meinen Händen zu halten! *freu*

8. hingi

die refreshing & moisturizing lipglosse shen recht interessant aus aber sprechen mich nicht besonders an…die quattros hingegen sehen super aus! *grins*

9. jenny-kleve

habt ihr die sachen schon ihrgend wo gesehn?

10. Sanni

nach langem überlegen kaufe ich mir jetzt doch die lidschatten-quattros 😉 , denn ein quattro soll ein mac-dupe sein 🙂