essence trend edition „into the ocean“

Tiefblau wie der Ozean und schillernd wie die Wellen, die auf ihm tanzen... Intensiv und effektvoll verzaubert die neue essence trend edition "into the ocean" alle Beauty-Liebhaberinnen.

Passend zu den kräftigen Aquamarin- und Blautönen der internationalen Catwalks sind auch die Nuancen für Augen, Lippen und Nägel strahlend und intensiv. So lassen sich in diesem Sommer mit essence die coolsten Looks schminken.

essence trend edition „into the ocean", Quelle: cosnova GmbH

essence into the ocean eyeshadow
Die Lidschatten in den schönsten Farben des Ozeans sorgen im Sommer für einen schillernden Augenaufschlag – ein feiner Schimmer-Effekt zaubert zusätzlich das Geheimnisvolle der Unterwasserwelt auf die Lider. Schon die Farbbezeichnungen machen Lust auf Me(h)er! Erhältlich in fünf faszinierenden Farben: 01 bubble bubble, 02 Island hopping, 03 dive deeper, 04 coral garden und 05 open water dive. Um 1,79 €*.

essence trend edition „into the ocean", eyeliner #01, Quelle: cosnova GmbHessence trend edition „into the ocean", eyeliner #02, Quelle: cosnova GmbHessence trend edition „into the ocean", eyeliner #03, Quelle: cosnova GmbH

essence into the ocean eyeliner
Damit funkeln die Augen wie der Ozean im Sonnenlicht – die neuen Eyeliner in holografischem Blau und zwei angesagten Meeresfarben sorgen für ein perfektes Augen-Make-up und verleihen dem Blick eine faszinierende Tiefe, die man nur von den Weiten des Ozeans kennt. Erhältlich in den Farben 01 bubble bubble, 02 island hopping und 03 open water dive. Um 2,29 €*.

essence trend edition „into the ocean", Quelle: cosnova GmbH

essence into the ocean nailpolish
Die intensiven Farbspiele der Lagune und das Leuchten der Korallenriffe im Lichteinfall der Sonne lassen sich mit den into the ocean Nagellacken auch auf die Nägel zaubern. Traumhafte metallische Reflexe sorgen schillernde Effekte auf den Nägeln. Erhältlich in 01 bubble bubble, 02 island hopping und 03 dive deeper. Um 1,79 €*.

essence trend edition „into the ocean", Quelle: cosnova GmbH

essence into the ocean volume lipgloss
Underwater love – damit auch die Küsse unter Wasser die schönsten sind: Der Lipgloss in drei ozeanischen Nuancen verleiht voluminöse Lippen und hüllt sie gleichzeitig in einen hauchzarten Schimmer. Für wunderschön glossige Lippen. In essence trend edition „into the ocean", Quelle: cosnova GmbHden Farben 01 underwater love, 02 bubble bubble und 03 dive deeper. Um 1,69 €*.

essence into the ocean sparkling & moisturizing body gel
Verführung pur! Das zart-duftende Gel für den Körper spendet der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern pflegt sie seidig weich und hüllt sie in einen dezenten Schimmer. Genau das Richtige für den vollkommenen „into-the-­ocean“- Look! Erhältlich in 01 ocean temptation. Um 1,99 €*.

essence into the ocean ist von Juli – August 2009 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

______________________

Übrigens: cosnova (Marken essence und Catrice) sagt NEIN zu Tierversuchen! Für die Kosmetikprodukte von essence und Catrice werden keinerlei Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben! Weder in Deutschland noch irgendwo anders auf der Welt. Das gilt sowohl für die Endprodukte als auch für einzelnen Inhaltsstoffe. Denn cosnova lehnt Tierversuche strikt ab! Die Lieferanten, mit denen cosnova zusammen arbeitet, werden unter anderem auch unter diesem Gesichtspunkt ausgewählt, und sie versichern, dass auch deren Produkte tierversuchsfrei produziert werden. Übrigens dürfen schon seit Herbst 1998 in Deutschland weder für dekorative noch für pflegende kosmetische Fertigprodukte Tierversuche durchgeführt werden. Mit dieser Gesetzgebung ist Deutschland führend in Europa.
______________________

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Mai 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

5 Antworten zu “essence trend edition „into the ocean“”

1. Blog — Preview: Essence "Into the Ocean" / Catrice - "Haute Couleur" — Schminktipps mit Videos | Community | schminken lernen

[…] Hier könnt ihr euch die beiden vorgestellten Limited Editions ansehen: ♥ Catrice – Haute Couleur ♥ Essence – Into the Ocean […]

2. Diva

Von der LE bin ich echt begeistert!Ich habe den Lidschatten in bubble bubble,die Eyeliner in bubble bubble und in dive deeper (Bei mir heisst er so!) und den Lipgloss in bubble bubble.Ich möchte mir aber unbedingt noch den Nagellack in bubble bubble kaufen =D

3. summertime

ich fand die LE echt super !
    ich hab mir den dive deeper Lidschatten zugelegt und bin echt zufriden 🙂

4. Sanni

ich habe auch fast alle sachen , aber die lidschatten finde ich so schön , ich habe sie noch garnicht benutzt 🙂

5. Beautygirl52

*wein wein wein wein*
    ich will auch 🙁
    wieso muss ausgerechnet ich so spät anfangen mit beauty 🙁
    ich will unbedingt die zwei glitetr eyeliner und 2 lidschatten und 2 Lippglosse und 2 Nagellacke 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁
    *heul*