essence trend edition „crazy about colour“

Das lange Warten auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen hat endlich ein Ende und es beginnt die farbenfrohe Zeit.

Auch bei essence steht das Frühjahr ganz unter dem Motto: „Farbe, Farbe, Farbe!“. Die neuen Produkte aus der trend edition „crazy about colour“ garantieren von April bis Mai 2010 nicht nur ausgefallene Farbkombinationen und Stylings, sondern auch jede Menge gute Laune! Allein die originellen Verpackungen im farbig frischen Streifendesign machen die Produkte der trend edition zu einem absoluten Hingucker. Leichte Texturen und schön bunte Farben ermöglichen frühlingshafte Looks von Kopf bis Fuß!

essence crazy duo eyeshadow

Doppeltes Styling-Vergnügen: Die Duo-Lidschatten in drei wunderschönen Farbkombinationen setzen die Augen herrlich in Szene. Ganz gleich ob kombiniert oder einzeln aufgetragen – die kräftigen Farben bringen die Augen richtig zum Strahlen. Erhältlich in den trendigen Farbkombinationen: 01 colour affair, 02 adorable und 03 dare it! Um 2,45 €*.

essence crazy eyeliner pen

Farbintensiv und ausdrucksstark: Die Eyelinerstifte zaubern nicht nur einen verführerischen Augenaufschlag, sondern verleihen den Augen zusätzlich eine faszinierende Tiefe, die für unvergessliche Augenblicke sorgt. Erhältlich in fünf aufregenden Farben: 01 think pink, 02 lilac forever, 03 addicted to blue, 04 crazy me und 05 crazy about green. Um 1,25 €*.

essence crazy lipgloss

Ein Muss für alle, die intensivere Farben auf den Lippen lieben: Die neuen Lipglosse in zwei frühlingshaften Nuancen pflegen die Lippen geschmeidig zart und verleihen ihnen ein extra glossiges Finish. Besonderes Highlight sind die farbenprächtigen Verschlusskappen, die schon vor dem Auftrag für Aufsehen sorgen. Erhältlich in den Farben: 01 think pink und 02 lilac forever. Um 1,75 €.

essence crazy multi colour blush

Der multi colour blush ist das i-Tüpfelchen für ein vollkommenes Frühlings-Make-up. Seine perfekt abgestimmten Farbnuancen von zart bis kräftig runden jedes Make-up wunderbar ab und lassen den Teint einfach frisch und strahlend aussehen. Erhältlich in der Farbkombination: 01 colourmania. Um 3,25 €*.

essence crazy nail polish

Verrückt nach Farbe! Alle, die im Frühling nicht genug von Farbe bekommen können, kommen bei diesen Nagellacken voll auf ihre Kosten. Traumhaft intensive Töne von Pink bis Türkis hüllen die Nägel in ein aufregendes Meer aus Farben. Und das trendige Streifendesign auf der Verschlusskappe sorgt schon vor dem Auftragen für gute Laune. Erhältlich in den angesagten Frühlingsfarben: 01 think pink, 02 lilac forever und 03 crazy me. Um 1,75 €*.

essence crazy wallet

Ein stylisher Begleiter für alle Farbliebhaber. Verziert mit unzähligen fröhlich-bunten Streifen ist dieses kleine praktische Täschchen das perfekte Frühlings-Accessoire. Die wichtigsten Utensilien finden darin Platz und machen es so zum unverzichtbaren Begleiter der Saison. Um 2,45 €*.

essence „crazy about colour“ ist von April bis Mai 2010 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Redaktionelle Bearbeitung der Fotos durch: mel@pinkmelon.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. März 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

11 Antworten zu “essence trend edition „crazy about colour“”

1. MiniFlausch

Ich habe irgendwie das Gefühl, und das ist nicht das erste Mal, dass Essence einfach nur die Grundidee bei Catrice aufgreift…allein vom Design her ist das doch eindeutig von Pastel Delight abgekupfert und eben nur für die etwas jüngeren ausgebaut..oder?

2. Sophia

Ja, das Gefühl habe ich irgendwie auch.
    Aber das Crazy Wallet finde ich ganz süß 🙂 Und den türkisen Nagellack.

3. Pink.Intoxication

04 crazy me .. also da bin ich immer verwirrt welche farbe das jetzt ist ^^
    Aus dieser LE interessieren mich die eyeliner & das täschchen..
    solang das nicht schon wieder alls ausverkauft ist hier.

4. MarieWhatever

naja; essence und catrice stammen ja auch beide aus der gleichen Firma also halt „cosnova“ da kann es schon einpaar mal vorkommen das sich die sachen ähneln 😉
    Trotzdem finde Ich die LE jetzt auch nicht so berauschend abgesehen von den Lippies und dem Rouge; vllt auch noch die Lacke mal sehn. . .

5. essence trend edition ‘crazy about colour’ collection « Beauty addict

[…] Source […]

6. KonsumJunkie

Der Blush und der blaue Lack sprechen mich schon an. Mal schauen…

7. Football

die le’s werden immer langweiliger 🙁

8. LEs, LEs, LEs « Carry's Blog

[…] – alverde Geleyeliner LE – P2 Colors in motion LE – P2 Sunlove LE – P2 Read my lips LE – Essence Cute as hell LE – Essence Fashionista LE – Essence be a nail artist LE – Essence Crazy about color LE (ab April) […]

9. Franzi

Ich werde mir den Blush kaufen..sonst nichts.

10. Blog — "Niemand kann das bezahlen." -Ohja. — Schminktipps mit Videos | Community | schminken lernen

[…] April wird ja noch eher billig (nur eine TE: essence crazy about colour). Mitte April (teilweise jetzt schon erhältlich) schmeißt Manhattan dann drei Kollektionen auf […]

11. MalinmagKuchen

Nur mal dazu: catrice und essence gehören zusammen 😉 Ich bezweifle das sie voneinander klauen^^