essence trend edition „fairytale“

Willkommen im Wunderland! Zum Jahresende wird es bei essence noch einmal fantastisch, ein bisschen bizarr und sehr geheimnisvoll.

Wie in einem verrückten Märchen präsentieren sich von Dezember 2010 bis Januar 2011 die neuen Produkte der essence trend edition „fairytale“.

Liebevoll verzierte Produkte für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel entführen auf einen Spaziergang durch einen verwunschenen Elfenwald oder laden ein zu einem Ausflug mit Alice ins Wunderland und bringen dabei die schönsten Styling-Ideen zum Vorschein. Frische Rosé- und Apricot-Töne in Kombination mit intensivem Grau, Rot und Lila lassen nicht nur die Augen strahlen, sondern sorgen gleichzeitig für einen engelsgleichen Ausklang des Jahres.

essence fairytale mono eyeshadow

Für einen Augenblick bleibt die Zeit stehen: Die neuen Monolidschatten lassen sich perfekt kombinieren und unterstreichen jedes Augen-Make­up auf poetische Weise. Von Apricot über Lila bis hin zu Beerentönen ist für jedes Outfit etwas dabei. Erhältlich in den Farben 01 tinkas‘ dress, 02 welcome to wonderland, 03 humpty dumpty und 04 fairy berry. Um 1,59 €*.

essence fairytale eye pencil

Bezaubernd und verführerisch zugleich: Mit dem tiefschwarzen Kajalstift gelingt ein unvergleichlich intensives Augen-Make-up, das die Magie eines geheimnisvollen Zauberwaldes wiederspiegelt. Für noch größere Augen und garantiert unbeschreibliche Augenblicke. Erhältlich in 01 enchanted forest. Um 0,99 €*.

essence fairytale glitter eyeliner

Dreimal Glitter für einen märchenhaften Augenaufschlag! Ob zartes Apricot, verspieltes Flieder oder magisches Silber – die glitter eyeliner verleihen dem Styling das gewisse Etwas und setzen magische Highlights. Erhältlich in 01 welcome to wonderland, 02 tinkas‘ dress und 03 humpty dumpty. Um 2,29 €*.

essence fairytale wimpern mit glitzersternen

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen… Mit den künstlichen fairytale Wimpern werden Träume endlich Wirklichkeit. Sie zaubern endlos lange Wimpern und sorgen für den feenhaftesten Augenaufschlag im Märchenwald oder Wunderland. Und das Beste daran: Mit den zierlichen Glitzersternen lässt es sich so wunderbar mit den Wimpern klimpern!
Erhältlich in 01 twinkle, twinkle. Um 2,79 €*.

essence fairytale lipgloss

Wie von einer zauberhaften Elfe geküsst: So wunderbar zart und gepflegt schimmern die Lippen mit den neuen fairytale Lipglossen. Drei verschiedene Feenfarben in hauchzarten Texturen schenken den Lippen ein geschmeidiges Finish. Erhältlich in 01 fairy berry, 02 once upon a time und 03 pixie dust. Um 1,79 €*.

essence fairytale nail polish

Zu jedem Elfen-Look gehören auch perfekt gestylte Nägel. Die neuen fairytale Nagellacke machen es einfach. Sechs geheimnisvolle Farben bieten für jede Gelegenheit den richtigen Look und zaubern auf Wunsch einen märchenhaften Style. Erhältlich in 01 fairy berry, 02 pixie dust, 03 once upon a time, 04 humpty dumpty, 05 tinkas‘ dress und 06 welcome to wonderland. Um 1,79 €*.

essence fairytale shimmer powder

Welche Märchenprinzessin wünscht sich das nicht? Einmal schimmern wie mit Feenstaub bestäubt! Der shimmer powder macht es möglich und verleiht Gesicht und Dekolleté sagenhafte Akzente. Auf dass das Märchen nie zu Ende geht… Erhältlich in 01 pixie dust. Um 2,99 €*.

essence „fairytale“ ist von Dezember 2010 bis Januar 2011 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Oktober 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

10 Antworten zu “essence trend edition „fairytale“”

1. Sanni

wundervolle aufmachung !
    aber sowas besonders ist find´ ich nicht dabei 😉
    hätte mir mal was richtig tolles für weihnachten gewünscht , z.b gilzerne weiße mascara oder so 😉

aber ich kaufe trotzdem einiges 😉

2. Chaneira

sieht ja sehr glitzerig aus. die lidschatten und die lipglosse werd ich unter die lupe nehmen! 😀

3. Sophia

nur das shimmer powder spricht mich an…

4. Pink

Die Nagellacke sind echt schön und der Shimmer-Powder spricht mich wirklich an 🙂

5. Sommermaedchen

wow, also ich finde das echt hübsch. <3
    werde mir vielleicht einiges kaufen!

6. Annalina

Ich werde mir höchstens das Schimmerpuder kaufen. Den Rest kann ich irgendwie nicht gebrauchen. Ich bin ja keine Discokugel.

7. misch

das design gefaellt mir, auch wenn die sachen jetzt nicht der hammer sind. aber bei den nagellacken werde ich wohl nicht nein sagen koennen….:) ziemlich gelungene le

8. essence trend edition “fairytale” « Beauty addict

[…] Source […]