essence trend edition „let’s go girls“

Olé, olé, olé, olé! In diesem Sommer sind auf jeden Fall die Girls die Champions!

Denn passend zur kommenden Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika lässt essence mit der trend edition „let’s go girls“ schon von Mai bis Juni 2010 alle fußballbegeisterten Mädels-Herzen höher schlagen. Doch auch alle Fußball-Muffel packt spätestens beim Anblick der coolen Produkte das Fußball- oder Fanfieber! Coole Buttons, stylishe Nagellacke oder angesagte Body Tattoos in den Landesfarben Schwarz, Rot und Gelb lassen bei dieser Fan-Edition keine Wünsche offen. Mit diesen trendigen Fan-Accessoires ist die ausgelassene Stimmung auf der Fanmeile vorprogrammiert und so klappt es bestimmt auch mit dem Einzug ins Finale!

essence let’s go girls mobile mascara

Die mini mobile mascara sorgt dafür, dass das Augen-Make-up auch noch nach der Verlängerung aussieht wie frisch aufgetragen. Denn dank des handlichen Miniformats ist die kleine Mascara immer und überall dabei und so lassen sich in der Halbzeitpause schnell mal die Wimpern nachtuschen. Am Handy befestigt, wird sie außerdem zum niedlichen Accessoire. Erhältlich in: 01 verlängerung. Um 1,95 €*.

essence let’s go girls pocket brush

Damit gibt es garantiert nie die rote Karte! Die kleinen pocket brushes in Gelb und Rot rücken die Haare vor der Siegesfeier wieder zurecht. Der integrierte Spiegel ermöglicht gleichzeitig noch einen kleinen Styling- Check. Zusammengeklappt verschwindet die praktische Bürste für unterwegs wieder blitzschnell in der Hosen- oder Handtasche. Erhältlich in: 01 rote karte und 02 gelbe karte. Um 1,25 €*.

essence let’s go girls nail polish

Für echte Patriotinnen gibt es bei let’s go girls auch noch Nagellack in den deutschen Landesfarben. Schwarz, Rot oder Gelb, alleine aufgetragen oder abwechselnd für eine Flaggen-Optik – mit diesen Nagellacken gelingt in jedem Fall ein meisterhaftes Ergebnis – nicht nur auf dem Rasen! Erhältlich in den Farben: 01 ’54, 02 ’74 und 03 ’90. Um 1,75 €*.

essence let’s go girls hand gel

Die perfekte Abwehr: Nicht nur auf dem Platz wird eine starke Abwehr benötigt, auch bei Bakterien muss die Abwehr stimmen. Das Handgel im praktischen Miniformat passt in jede Tasche und ermöglicht so jederzeit und überall eine Desinfektion der Hände – und das vollkommen ohne Wasser. Erhältlich in: 01 abwerhrreihe. Um 1,75 €*.

essence let’s go girls nail sticker

Styling in Perfektion: Die Nagelsticker im Fußball-Design zaubern aus lackierten oder unlackierten Nägeln im Handumdrehen echte Kunstwerke. Einfach aufkleben, mit Klarlack fixieren und schon ist das WM-Nagel-Styling vollkommen. So hält das Kunstwerk auch bis zum Meisterschaftsfinale! Erhältlich in 01 we are the champions und 02 football’s coming home. Um 1,45 €*.

essence let’s go girls bracelet

Stylish und einfach unverzichtbar für einen unvergesslichen Auftritt beim Public Viewing: Das coole Armband mit drei Satinbändern in Schwarz, Rot und Gelb ist DAS WM-Accessoire in diesem Jahr! Mit dem kleinen Fußball lässt sich die Größe ganz einfach variabel einstellen – damit bekommt jedes Fan-Outfit das gewisse Etwas! Erhältlich in: 01 fi-na-le. Um 1,95 €*.

essence let’s go girls body tattoos

Sterne, Herzen oder Krönchen in den Flaggenfarben – die body tattoos bringen die Fußball-Euphorie erst richtig zum Kochen! Das gewünschte Motiv auswählen, mit der Vorderseite auf der Haut anbringen, mit Wasser befeuchten und fertig ist das angesagte Fan-Tattoo. Erhältlich in: 01 golden goal. Um 1,75 €*.

essence let’s go girls buttons

Auf geht’s Deutschland schieß ein Tor! Die süßen Buttons mit drei unterschiedlichen Motiven, unterstützen die Mannschaft auch ohne kräftige Jubelschreie. Mit der Sicherheitsnadel lassen sie sich problemlos an jedem Kleidungsstück oder jeder Tasche befestigen und vervollständigen so das richtige Fan-Outfit. Erhältlich in: 01 11 freunde, 02 teamgeist und 03 12. mann. Um 0,95 €*.

essence let’s go girls cheek colour stick

Echten Teamgeist können alle Fußball-Anhänger mit dem cheek colour stick symbolisieren. Der praktische Stift zaubert im Nu die deutsche Flagge auf Gesicht und Körper – einfach, präzise und schnell! Damit wird jeder zum Champion und die Jungs holen vielleicht auch den Pokal nach Hause! Erhältlich in: 01 hattrick. Um 1,95 €*.

essence „let’s go girls“ ist von Mai bis Juni 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Redaktionelle Bearbeitung der Fotos durch: mel@pinkmelon.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. April 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

11 Antworten zu “essence trend edition „let’s go girls“”

1. Zimtstern

Also mich spricht da mal garnichts an.
    Schade…

2. Blog — Sommer-LE's: essence & catrice — Schminktipps mit Videos | Community | schminken lernen

[…] go girls” TE, die weibliche Fans auf die WM in Südafrika vorbereiten soll. LINK HIER! Zu dieser TE gehören eine Mini-Mascara, Spiegelbürsten, Nagellacke in schwarz, rot & gelb, […]

3. SnowAngel

Ich denke ich werde mir die Nagelstickers anschauen..
    Ein paar sachen sind doch von dem Pocket-Beauty Teil da
    Naja bin leider nicht so ein Fußball-Fan ._.

4. knuffy

mich sprich auch nichts an. das meiste ist ja standart-sortiment 🙁

5. Mary156

Nichts für mich dabei! Denke hier wird nichts schnell ausverkauft sein…

6. MiezeKatz

das ist doch jetzt ned ernst gemeint, oder?? *augenbrauenhochzieh*
    neine danke.
    ich steh auf fussball-länderspiele, aber das find ich jetzt einfach nur kitschig.
    uasserdem, was sollen nagellacke in schwarz, pink, gelb??? *kopfschüttel*

7. Butterblume

Also vom hocker hat es mich jetzt nicht gehauen… 😉

8. da_lindchen

also ich find das ja mal lustig 😀
    aber warum der eine Lack Magenta und nicht rot ist, versteh ich auch nicht oO

9. Lena1307

Also so ein kleines Bürstchen für die Handtasche ist super praktisch und der colour stick ist für richtige Fans bestimmt auch von Vorteil! Ansonsten finde ich den magenta Nagellack schön, aber ist jetzt nicht wirklich neu…

10. Über „Fußballfans“ | insidefruits.de

[…] Beispiel die Let’s Go Girls Limited Edition von essence erlaubt es uns, uns die deutsche Flagge auf die Wangen zu malen, unsere Nägel in den […]

11. Lulu

Hab mich auch gewundert, warum auf den Bildern der Lack pink, also magenta ist. Als ich die LE im Laden gesehn hab, gab es keinen pinken, sondern roten Lack!
    Naja mal sehen, ob ich mir die 1. Nagelsticker mitnehm, die Sternchen auf nem French sehen bestimmt toll aus, aber dennoch dezent ^^