essence trend edition „whoom! boooomm!!!“

Mit einem riesigen Knall eröffnet essence das Frühjahr! Whoom! Boooomm! und der Frühling ist da!

Von März bis April 2011 bringt die neue trend edition „whoom! boooomm!!!“ nicht nur ordentlich Farbe ins Spiel, sondern erinnert mit extravaganten Produkten und außergewöhnlichen Siebdruck-Designs an die wohl bekannteste Kunstart der Welt: Die Pop Art! Die ausdrucksstarken Farben der neuen essence whoom! boooomm!!! Produkte sorgen dabei für jede Menge Styling-Inspiration. Denn ganz gleich, ob für die Szeneparty oder den Shopping-Trip mit der besten Freundin: Diese Farbvielfalt beschert die kreativsten Looks im angesagten Pop-Art-Stil. Wie bei Roy Lichtenstein oder Andy Warhol werden Knallfarben einfach mit kräftigen Grau- und Schwarztönen kombiniert, um ein Make-up der Extra-(vaganten) Klasse zu zaubern!

essence whoom! boooomm!!! mono eyeshadow

Farbenfroh, intensiv und ausdrucksstark: So sind die neuen Lidschatten! Ob in Grün, Lila, Pink oder Sand – diese hochpigmentierten Lidschattenfarben bringen die Augen erst richtig zum Strahlen. Alleine aufgetragen oder in Kombination mit einer weiteren Knallfarbe, ein Augen-Make-up mit Wow-Effekt ist damit garantiert. Erhältlich in 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red. Um 1,59 €*.

essence whoom! boooomm!!! cream eyeliner palette

Kawoom! Die cream eyeliner palette mit vier spektakulären Farben bietet Styling-Vergnügen deluxe für alle Trendsetterinnen. Dank der cremigen Textur gelingt mit dem in der Palette enthaltenen Mini-Pinsel ein langanhaltender und perfekt gezogener Lidstrich. Intensive Augenblicke lassen bei diesem Look nicht lange auf sich warten…. Erhältlich in 01 kawoom. Um 2,99 €*.

essence whoom! boooomm!!! colour changing lipgloss

Selbst Marilyn wäre da sprachlos ….Denn mit diesen außergewöhnlichen Lipglossen huschen die süßesten Lippenbekenntnisse noch leichter über die Lippen. Je nach Stimmungslage verändert sich die Farbe – von blau zu rosa oder von gelb zu pink. Erhältlich in 01 muse marilyn und 02 roy’s red. Um 1,99 €*.

essence whoom! boooomm!!! nail polish

Pop Art für die Nägel: Vier ausdrucksstarke Nagellackfarben sagen dem tristen Wintergrau endgültig adé und kündigen trendige Frühlingsstylings an. Auch Andy Warhol wäre angesichts dieser coolen Farbvielfalt neidisch geworden. Erhältlich in 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red. Um 1,79 €*.

essence whoom! boooomm!!! mini nagelfeilen

Nicht nur ein stylisher Hingucker, sondern auch ein unverzichtbarer Begleiter für unterwegs: Die Minifeilen im fröhlichen Pop-Art-Design sind in der kleinen Box-to-go perfekt aufbewahrt und jederzeit bereit für eine spontane Styling-Mission. Erhältlich in 01 POW WOW. Um 1,59 €*.

essence whoom! boooomm!!! nail sticker

Lass die Nägel sprechen! Das ist das Motto der neuen, selbstklebenden nail sticker. Witzige Sprechblasen und coole Motive verleihen den Nägeln das ultimative Frühjahrs-Outfit im Pop-Art-Look! Einfach aufkleben und das positive Pop Art Gefühl in der Welt verbreiten. Erhältlich in hey ya! Um 0,99 €*.

essence „whoom! boooomm!!!“ ist von März bis April 2011 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Februar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

8 Antworten zu “essence trend edition „whoom! boooomm!!!“”

1. xLingxx3

Farben sind mir bisschen zu knallig.
    Die Mini Feilen gab es schon bei P2. (:
    Die Lipglosse klingen gut, aber ob das funktioniert? Ich bin gespannt! 😀

2. Sterntaler

Öhm ja… da haben Mac und essence ja ein recht ähnliches Thema zur selben Zeit. 😀

An sich alles ganz nett, aber mich spricht nur der lila Nagellack an, wenn die Farbe wirklich so schön kräftig ist, dann werd ich sie mir wohl zulegen. ^^

Die Eyelinerpalette ist sicher einen Blick wert, wenn man Cremeeyeliner trägt.

3. starling

Die Aufmachung des Designs ist ganz nett, aber zB die Cremeliner sehen für mich aus wie Kinderschminke….schade, essence schafft´s einfach nicht bei mir zu landen…(ich bin ja aber auch nicht die Zielgruppe)

4. Sophia

Die Lipglosse klingen ganz nett… frage mich jedoch wie das funktionieren soll!? 🙂
    Werd’s auf jeden Fall ausprobieren. Der Rest ist mir ebenfalls zu knallig.
    Und wieso gibt es keinen schwarzen Cremeliner 🙂 ?

5. golden_cherry

omg… ich finde die Aufmachung total billig

6. MalinmagKuchen

Coole LE!

7. Mary.

Mich spricht auch der lila Lack an. 🙂
    Bin aber gespannt wie das ist mit den Glossen..

8. trullatussi

Qqquuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeetttttschhhhhhhh!!!!das passt genau zu mir!!!die nagel sticker sind der HAMMER!!!!und der eyeliner und der nagellack und die feilen und das mit den lipglossen hört sich super an!!!! wenn das mal stimmt…