IsaDora Glow Stick Blusher „Gold Vanilla“

Ein transparenter Glow / Blusher Stift für eine frisch strahlende Haut.

Seidig weich gleitet der Glow Stick mit Leichtigkeit auf der Haut und harmonisiert perfekt mit dem Teint für ein natürlich, strahlend transparenten Effekt. Ein zart schimmernder Akzent um Wangen und Augen aufzuhellen und zu betonen – oder frei am Körper für einen verführerisch, sinnlichen Effekt.

Der feine frostige Effekt wird herbeigeführt durch die hohe Prozentzahl von Perlen-Partikeln, Resultat ist ein luxuriöuser Glanz auf der Haut. Wird sparsam oder großzügig angewendet – der Effekt kann fein oder dramatisch sein, ganz nach Ihrer Wahl, aber immer strahlend und verführerisch. Für alle Hauttypen.

IsaDora Glow Stick Blusher – neuer Farbton „Gold Vanilla“ – Face und Body Illuminator

♦ Gesicht und Körper Illuminator
♦ Natürlich strahlend transparenter Effekt
♦ Schnelle und einfache
♦ Hohe Prozentzahl von Perlen-Partikeln
♦ Für alle Hauttypen

AKTIVE INHALTSSTOFFE:
♦ Jojoba Öl – feuchtigkeitsspendend
 und weichwerdend
♦ Vitamin C & E – Antioxidant und pflegend, schützt die Haut vor Freien Radikale und vorzeitiger Hautalterung.

OHNE PARFUM & KLINISCH GETESTET – zur Vermeidung von allergischen Hautreaktionen.

14,95 € – exklusiv ab Oktober 2011 bei Douglas.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. September 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “IsaDora Glow Stick Blusher „Gold Vanilla“”

1. Misskaffeebohne

Ich durfte schon den in der Farbe Rose Bud testen und ich liebe ihn! Schade nur, dass er eindeutig über meinem Budget liegt… 🙁 Die Farbe hier gefällt mir nämlich auch sehr