IsaDora Graffiti Nails

Neugierige Blicke garantiert. Das neue Highlight von IsaDora lautet Graffiti Nails.

Mit den 6 Nail Top Graffiti-Farben lassen sich schillernde und faszinierende Effekte erzielen. Die einfache Anwendung und das sagenhaft schnelle Ergebnis einer individuellen Farb- und Mustergestaltung laden zum Ausprobieren ein.

Der neue Trendlook spielt mit dem Kontrast zweier unterschiedlicher Farben (Unter- und Überlack) und der selbstständigen Veränderung des Graffiti Nail Top zu einem individuellen Muster.

Anwendung: Spar Dir Zeit und Geld im Nagelstudio und sei Dein eigener Nagel-Stylist!

Lustig, cool und absolut am Trend der Zeit sind die neuen Graffiti Nails von IsaDora, die ab August exklusiv bei Douglas erhältlich sind. Mit nur einem Pinselstrich erhältst Du Dein individuelles Farbmuster.

IsaDora GRAFFITI NAIL Top Coats

NEU: GRAFFITI NAIL Top Coat – Black Tag (801)
NEU: GRAFFITI NAIL Top Coat – White Art (802)
NEU: GRAFFITI NAIL Top Coat – Masterpiece Pink (803)
NEU: GRAFFITI NAIL Top Coat – Yellow Crew (804)
NEU: GRAFFITI NAIL Top Coat – Spraycan Blue (805)
NEU: GRAFFITI NAIL Top Coat – Subway Green (806)

Preis: je 8,90 €

IsaDora WONDER NAIL Base Coats

♦ WONDER NAIL BASE Coat – Power Pink (192)
♦ WONDER NAIL Base Coat – Gothic Black (191)
♦ WONDER NAIL Base Coat – Plain White (650)
♦ WONDER NAIL Base Coat – Baby Blue (624)
♦ WONDER NAIL Base Coat – Silver Sparkles (651)
NEU: WONDER NAIL Base Coat – Gold Sparkles (652)

Preis: je 8,90 €

Ab Anfang/Mitte August exklusiv bei Douglas.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Juli 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

3 Antworten zu “IsaDora Graffiti Nails”

1. Danny

ich freu mich schon! davon werd ihc mir wohl ein oder zwei holen! 🙂

2. Amanda

bin gespannt ob das auch mit normalem Lacken unten drunter geht… weil so wie ich das verstanden habe, funktioniert das nur, wenn man beide Lacke kauft, also den für oben und den für unten drunter… oder missverstehe ich das?

3. maekuh

sowas gab vor Jahren schon einmal… Muss damals nicht so der Verkaufsschlager gewesen sein.. Aber eigtl ne coole Idee