MANHATTAN BEAUTY IN THE AIR

Herzlich willkommen bei MANHATTAN Airlines auf dem Flug MAN-Express yourself.

Bevor wir Sie mit unseren Make-up-Instruktionen vertraut machen, bitten wir Sie, Ihre Beauty-Bag sicher zu verstauen. Schnallen Sie sich an, stellen Sie die Rückenlehne senkrecht und schalten Sie Ihre Mobilfunkgeräte aus. Unsere Crew reicht Ihnen nun eine Auswahl an Intense Lip & Cheek Balms. Nehmen Sie bitte einen an sich. Einfach die Kappe abnehmen – und schon wissen Sie, was zu tun ist. Helfen Sie danach gegebenenfalls Ihrer Sitznachbarin, einen passenden Farbton auszuwählen.

An Ihrem Sitz befindet sich ein Easy Match Make Up. Auf Anweisung der Besatzung tragen Sie dieses auf und beobachten Sie, wie es sich perfekt dem Hautton und der Hautstruktur anpasst. Lehnen Sie sich dann zurück und genießen Sie das Gefühl von Frische.

Wir befinden uns nun im Landeanflug auf ein perfektes Aussehen. Bitte bleiben Sie noch so lange angeschnallt, bis Ihr Make-up mit der NO END Volume Flex Mascara den letzten Schliff erhalten hat und ihr Augenaufschlag schöner nicht sein könnte. Im Namen der gesamten Besatzung wünschen wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, Sie bald wieder an Bord der MANHATTAN Airlines begrüßen zu dürfen.

MANHATTAN Beauty in the air

MANHATTAN Beauty in the air Intense Lip & Cheek Balm, 2,7 g, 3,99 €*

MANHATTAN Easy Match Make Up
(Neu im Standardsortiment)

Farben:
Soft Porcelain (Nr. 30); Classic Ivory (Nr. 32); Soft Beige (Nr. 34); Rose Beige (Nr. 36); Golden Honey (Nr. 38)

Besonderheit:

♦ Augenärztlich getestet
♦ Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
♦ In Schwarz erhältlich

MANHATTAN No End Volume Flex Mascara, 8 ml, 5,99 €*

Die Limited Edition BEAUTY IN THE AIR ist ab Anfang Oktober für ca. 8 Wochen erhältlich. Das Easy Match Make Up sowie die No End Volume Flex Mascara gehen ins MANHATTAN Standardsortiment über.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): © COTY BEAUTY