MANHATTAN COSMETICS LIMITED EDITION „SPICE UP YOUR NAILS“

Dieser Sommer steckt voller Ideen für viele neue Looks! Wer will sich da schon auf einen Style festlegen?

Ob Jeans, Sport-Chic oder rockiger Glam-Style, die Produkte der limitierten MANHATTAN Serie SPICE UP YOUR NAILS bieten unzählige Möglichkeiten, die Nägel auf jedes Outfit abzustimmen. Sechs angesagte Nagellackfarben, mattierender und glitzernder Überlack sowie Nagelsticker lassen sich perfekt miteinander kombinieren und sorgen für ein individuelles und abwechslungsreiches Styling. Ab dem 15. August 2010 sind die SPICE UP YOUR NAILS Produkte für circa sechs Wochen im Handel.

SPICE UP YOUR NAILS NAIL POLISH

Der SPICE UP YOUR NAILS NAIL POLISH bietet lang anhaltende Farbe und extra Glanz. Zum angesagten Jeanstrend lassen sich die intensiven Farben Pink, Lila und Dunkelblau optimal kombinieren. Sanftes Rosa passt zu angesagten Pastelltönen oder zähmt den wilden Rockchic. Die „In-Farben“ des Sommers, Dunkelgrau und helles Mauve setzen die Nägel stilvoll in Szene und sind alltags- und ausgehtauglich zugleich.

PRO SHINE GLITTER und PRO MAT TOP COAT

Für überraschend neue Effekte sorgt der PRO SHINE GLITTER Lack. Mit seinem Glitzer-Effekt sorgt er für ein glamouröses Finish und macht somit jeden Look zum Highlight. Ob über einen Farblack aufgetragen oder solo, der PRO SHINE GLITTER lässt die Nägel erstrahlen. Der PRO MAT TOP COAT verleiht den Nägeln einen dezenten Matt-Effekt und zaubert somit ein tolles Ergebnis für alle, die ein wenig mehr „Understatement“ bevorzugen. Die so kreierten Looks begeistern durch ihre Vielfältigkeit und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas!

SPICE UP YOUR NAILS NAIL STICKER

Noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten bieten die SPICE UP YOUR NAILS NAIL STICKER. Romantische Blüten oder rockige Ketten, die trendigen Motive machen die Nail Sticker zu einem Must-Have des Sommers. Durch die einfache Anwendung entstehen unzählige neue Looks. Egal ob zum floralen Sommeroutfit oder zum wilden Partylook, die SPICE UP YOUR NAILS NAIL STICKER lassen die Nägel zu einem echten Blickfang werden.

Produktdaten zu MANHATTAN SPICE UP YOUR NAILS:
Produkt/Verpackung/Inhalt/UVP

♦ SPICE UP YOUR NAILS NAIL POLISH / Flasche / 11 ml / 3,95 €
♦ PRO SHINE GLITTER / Flasche / 11 ml / 3,95 €
♦ PRO MAT TOP COAT / Flasche / 11 ml / 3,95 €
♦ SPICE UP YOUR NAILS NAIL STICKER / Stickerkarte / 1,75 €

Die Produkte sind ab Mitte August 2010 für circa sechs Wochen im Handel erhältlich. (Drogeriemärkte sowie Kauf- und Warenhäuser in Deutschland und Europa)

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Mai 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

5 Antworten zu “MANHATTAN COSMETICS LIMITED EDITION „SPICE UP YOUR NAILS“”

1. Innenstadtbewohnerin

Oh, ein Matt-Effekt Lack!
    Den werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren! 😉

2. Annamirl

Hehe jetzt kommt Manhatten auch noch mit den Trends Taupe und matter Überlack 🙂
    Der blaue Nagellack sieht fantastisch aus! Ich glaube ich habe mich verliebt *_* xD

3. BuurschuuTan

so „scharf“ finde ich die sachen nicht. ich finde matierende überlacke und taupe lacke findet man schon länder auf den märkten

4. ichmagschokii

Ohje, die Nagellacke werden bei mir nicht lange im Regal stehen.. Ich fang mal gleich an zu sparen, mindestens die unteren 3 kaufe ich mir ;D

5. princessoflollitown

Baahhmmm >-<
    die Nagellacke sind ein Traum! Vorallem das dunkelblau & das rosabraun oben rechts