MANHATTAN LOVES HONEY

Die Blumen beginnen zu blühen, die ersten Bienen schwärmen aus und die Luft ist erfüllt von zarten Düften.

Passend zur süßen Frühlingsstimmung bringt MANHATTAN Cosmetics im April 2010 die limitierte Produktreihe MANHATTAN LOVES HONEY auf den Markt. Mit natürlich pflegenden Honigextrakten und sanftem Honigduft sind die Produkte die ideale Kur für angegriffene Nägel und Lippen.

NEU: HONEY PEELING

Das MANHATTAN HONEY PEELING macht Schluss mit rissiger und trockener Nagelhaut. Die feinen Peelingpartikel aus Aprikosenkernen lösen alte Hautschüppchen sanft ab, während der süße Honigduft die Nase verwöhnt.

NEU: CUTICLE REMOVER

Mit Honigextrakt und pflegendem Panthenol sorgt der MANHATTAN CUTICLE REMOVER für geschmeidige, elastische Nagelhaut. Seine gel-artige Konsistenz ermöglicht ein besonders einfaches und präzises Auftragen. Nach kurzer Einwirkzeit lässt sich die Nagelhaut ganz leicht zurückschieben und die Nägel sehen im Nu wieder schön und gepflegt aus.

NEU: HONEY NAIL GEL

Brüchige, matte Nägel gehören mit dem zart duftenden MANHATTAN HONEY NAIL GEL der Vergangenheit an. Das enthaltene Gelée Royale versorgt trockene Nägel mit wohltuender Feuchtigkeit und verleiht ihnen einen natürlich gesunden Glanz.

NEU: NAIL OIL

Das goldglänzende MANHATTAN NAIL OIL enthält wertvolle Honigextrakte, die dem Nagel Feuchtigkeit und Stabilität spenden. Das kräftigende Nagelöl pflegt und verwöhnt mit dem Duft nach süßem Honig.

NEU: NAIL POLISH

Der MANHATTAN NAIL POLISH sorgt dank seltenem Perlenextrakt für starke, gepflegte Nägel mit natürlichem Glanz. Die drei zarten Pastelltöne lassen die Nägel erstrahlen und sind perfekt auf den MANHATTAN LIP BALM abgestimmt.

NEU: HONEY LIP BALM

Trockene, rissige Lippen werden wieder geschmeidig mit dem MANHATTAN LIP BALM. Wertvolles Bienenwachs pflegt die Lippen und schützt sie vor Umwelteinflüssen. Der Balsam duftet verführerisch nach Honig und ist in drei sanften Pastelltönen erhältlich, die perfekt auf die Nuancen des MANHATTAN NAIL POLISH abgestimmt sind.

Produktdaten zu MANHATTAN LOVES HONEY:

Produkt / Verpackung / Inhalt / UVP

♦ HONEY PEELING + APRICOT STONE / Tube / 7 ml / 3,95 €
♦ CUTICLE REMOVER + PANTHENOL / Flasche / 10 ml / 3,95 €
♦ HONEY NAIL GEL + ROYAL JELLY / Tube / 7 ml / 3,95 €
♦ NAIL OIL + HONEY EXTRACT / Flasche / 10 ml / 3,95 €
♦ NAIL POLISH + PEARL EXTRACT / Flasche / 11 ml / 3,95 €
♦ HONEY LIP BALM + BEESWAX / Tiegel / 7 g / 2,95 €

Die Produkte sind ab 15. April 2009 für 6 bis 8 Wochen im Handel erhältlich. (Drogeriemärkte sowie Kauf- und Warenhäuser in Deutschland und Europa)

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. März 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

9 Antworten zu “MANHATTAN LOVES HONEY”

1. Mary156

Ich persönlich werde mir die Nagellacke sowie den Honey Lip Balm angucken 🙂
    Die restlichen Nagelpflegeprodukte erinnern mich von der Aufmachung sehr an aktuelle p2-Produkte (sowohl Read my Lips-Le als auch Produkte aus dem neuen Nail Corner).

2. Innenstadtbewohnerin

Soll Beeswax=Bienenwachs sein?! Oh man, es wird immer englischer….;-)

Wenn die Lipbalms gut riechen, werd ich die mir sicherlich auch holen! =)

3. Isa

Aaah die LE sieht ganz toll aus 😀 da müssen ganz viele Sachen in den Einkaufwagen purzeln 😉
    Jaja Beeswax soll Bienenwachs sein.

4. DiamondDiva

Ich werde mir sicher die Nagellacke genau anschauen, sowie die Honey Lip Balm 🙂

5. Diana

Mich erinnern die Sachen an die Alverde Chocolate-LE. Aber die Nagellacke und die Lipbalms sehen schön aus. 🙂

6. KonsumJunkie

Der dunkelste LipBalm sieht vielversprechend aus.

7. Butterblume

die lippenbalms sind meine favourites :DD die sehen so schön frühlingshaft aus !

8. Manhattan Loves Honey – New nail products | Chic Profile

[…] Photo […]

9. puCca

Die Lacke werde ich mir sicherlich anschauen, aber von dem rest werde ich mich fernhalten… mag nähmlich keinen Honig, weder riechen noch schmecken…