MeMeMe blush me!

So sexy können Rouge und Bronzer sein

Aus England kommt eine neue Trendmarke, die unter Promis und Beauties schon längst kein Geheimtipp mehr ist. Doch wer jetzt an High-End Kosmetik denkt… ganz falsch! MeMeMe überrascht nicht nur mit einem hübschen Design und mit fantastischen Texturen, sondern auch mit einem überaus günstigen Preis!

Zart wie Rosenrot, ein Teint wie von der Sonne geküsst oder süße Apfelbäcken: die vier Farben von MeMeMe blush me! setzen die Wangen so richtig in Szene. Die hübsche kompakte Box mit Spiegel und Pinsel ist ideal für die Handtasche oder auf Reisen. Schnelle Touch-Ups oder großes Make-Up gelingen im Nu!

Die Textur der Puder ist ganz fein und legt sich wie ein Farbschleier auf die Haut, der in seiner Intensität individuell angepasst werden kann. Einmal mit dem Pinsel aufgetragen, erhält der Teint einen wunderschönen, subtilen Glow. Mehrfach aufgetragen, wird nicht nur die Farbe intensiver, die Wangen werden auch definiert und das Gesicht erhält eine frische, leuchtende Ausstrahlung.

Die Nuance „Bronze“ setzt auch tolle Akzente auf den Lidern und schenkt einen Look wie frisch vom Strand.

MeMeMe blush me! Gibt es in 4 bezaubernden Nuancen:

♦ Pink – ein zartes, mädchenhaftes Rosa
♦ Rouge – ein frisches Apfelrot
♦ Coral – ein warmer Koralleton
♦ Bronze – ein schimmernder Bronzeton

Jede blush me! Box enthält 8 g Puder, einen Spiegel sowie einen Rougepinsel und kostet 9,95 Euro. In Deutschland ist die neue Trendmarke MeMeMe online bei Beautyplaza (www.beautyplaza24.de) erhältlich.

Quelle (Foto & Text): hammer//PR

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Juni 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

6 Antworten zu “MeMeMe blush me!”

1. tini

na das sieht doch mal vielversprechend aus 🙂

2. Rubenia

Ja, sieht fast aus, wie etwas von Benefit.

3. olja

als Blushsüchtige kann ich einfach nicht wiederstehen.

4. irreal

Hehe, da hat sich aber jemand was von Benefit abgeguckt 😉 Ich mag solche Nachmachungen nicht wirklich gern.
    Trotzdem sieht Pink ganz nett aus, aber die anderen Farben finde ich zu dunkel. Hätte einen helleren Coralleton besser gefunden.

5. kleinejen

Ich habe mir gerade die MeMeMe Produkte bei beautyplaza angeschaut. Die Quattro Eyeshadows haben es mir angetan ^^

6. olja

meine Bestellung ist gerade angekommen und das Coral ist wirklich sehr schön und garnicht so dunkel wie es hier aussieht.