NAIL ROCK – ELEGANTES STATEMENT FÜR FINGER- UND ZEHENNÄGEL

Nail Wraps ist die neue Art Finger- und Zehennägel zu verschönern. Nagellack, war gestern, der neue Trend zur Verschönerung von Fingernägeln heißt Designer Wrap Art.

Viele Prominente wie Katy Perry, Alexa Chung, Beyoncé und Rihanna machen es mit einzigartigen Designs vor, die sich derzeit zum absoluten must-have für schöne Nägel entwickeln.

Die neue NAIL ROCK Serie hält bis zu 7 Tage auf den Fingernägeln und 8 Wochen auf den Zehennägeln. Der Auftrag kann in nur 10 Minuten zuhause durchgeführt werden. Anders als Nagellack splittern die Wraps nicht und verfärben auch die Nägel nicht. Außerdem sind sie schneller aufzutragen, da sie nicht trocknen müssen. Schmücke deine Nägel mit einer großen Auswahl von Designs, die mit herkömmlichem Nagellack nicht zu erreichen sind.

♦ Black And White Stripes
♦ Metallic Gold
♦ Metallic Silver
♦ Leopard
♦ Giraffe Black On Gold
♦ Gold Stars On Blue

7,95 €, Inhalt: 16 Wraps

Ab Januar 2012 exklusiv in ausgewählten Douglas Parfümerien und auf www.douglas.de.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Dezember 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “NAIL ROCK – ELEGANTES STATEMENT FÜR FINGER- UND ZEHENNÄGEL”

1. Berrytale

Also ich kann das Produkt leider nicht auf Douglas finden 🙁 Oder gibt es das nicht mehr?

2. mel

Hallo Berrytale,
    Douglas führt die Marke Nail Rock leider nicht mehr. Meines Wissens nach sind die Produkte leider nur noch über die Website erhältlich: http://www.nailrock.com/
    Wie ich gesehen habe, wird auch nach Deutschland geliefert.
    Viele Grüße
    Mel