Perfect Care by wet n wild

Besonders in der kalten Jahreszeit ist unsere Haut sehr empfindlich und pflegebedürftig.

Der blasse Teint lässt uns schnell ungesund und angespannt aussehen. Um dem entgegen zu wirken und Deinen müden Teint wieder auf Vordermann zu bringen, hält/hat wet n wild ein paar ganz besondere Tricks bereit/parat/auf Lager.
Ob kleine Unebenheiten, rote Flecken oder mangelnde Feuchtigkeit, die neuen Gesichtsprodukte lassen Dich im Nu strahlend frisch aussehen. Mit nur wenigen Handgriffen erlangst Du auch im Winter einen sommerlichen Teint und strahlst wie nach einem Wellnessurlaub.
Besondere Inhaltsstoffe und ein Plus an Feuchtigkeit geben Deiner Haut die nötigen Vitamine zurück. Stets verbesserte Rezepturen und ein neu überarbeitetes Packaging sorgen für höchste Qualität.
Natürlich dürfen wir auch unsere Lippen nicht außer Acht lassen, da sie im Winter ganz besonders auf Pflege angewiesen sind. Lasst Euch überraschen und probiert es selber aus!

Natürlich schön:
wet n wild CoverAll Concealer Palette

wet n wild CoverAll Concealer Palette, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

Die Pocket Palette mit vier unterschiedlichen Concealer Farben verhilft Dir mit nur wenigen Handgriffen zu einem strahlend ebenmäßigen Teint. Augenblicklich behebt der Concealer dunkle Ränder unter den Augen, verbirgt rote Flecken und verdeckt kleine Unebenheiten. Der weiche Creme-Puder lässt sich super leicht auftragen und hält den ganzen Tag. Angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Jojoba Öl, Aloe Vera und Kamille, versorgt er Deine Haut mit der perfekten Pflege und spendet noch dazu Feuchtigkeit. Für eine optimale Abdeckung vermische die Töne miteinander und verwende sie in Kombination mit Deinem Tages-Make up.

CoverAll Concealer Palette, Art.-Nr.: E61462, 2,99 Euro

Anwendungstipp von Dan Paul-Flores, Make up Artist von wet n wild:
„Schritt für Schritt zeigen wir Dir, welche der Concealer Farben Du zur perfekten Abdeckung verwenden solltest. Der Grüne Ton verdeckt im Handumdrehen rote Flecken. Leicht angeschwollene Augenringe lassen sich mit dem Pinken Puder wegzaubern. Um kleine Unebenheiten zu vertuschen verwende den Beigen Ton. Denk daran sparsam mit dem Puder umzugehen, um ein ebenmäßiges Hautbild ohne Flecken zu erzielen. Nach dem Auftragen der Foundation kannst Du deinem Teint mit dem schimmernden weißen Ton eine extra Portion Leuchtkraft verleihen.“

Ein Hauch von Farbe:
wet n wild Ultimate Sheer Tinted Moisturizer

wet n wild Ultimate Sheer Tinted Moisturizer, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

Für ein perfektes Auftreten ist ein makelloser Teint das A und O. Mit der falschen Foundation kann das Make up jedoch schnell maskenhaft wirken. Anders mit dem neuen Ultimate Sheer Tinted Moisturizer von wet n wild! Mit Hilfe dezenter Farbakzente lässt die Foundation Deine Haut ebenmäßig erscheinen, verleiht ihr Feuchtigkeit und ein natürliches Strahlen. Die seidige Formulierung lässt sich besonders gut auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Außerdem schützt sie die Haut durch den integrierten Lichtschutzfaktor vor gefährlichen Sonnenstrahlen. Erhältlich in vier unterschiedlichen Nuancen. Dermatologisch getestet.

Ultimate Sheer Tinted Moisturizer
Art.-Nr. / Preis:
E61440 / 3,99 Euro
E61441 / 3,99 Euro
E61442 / 3,99 Euro
E61443 / 3,99 Euro

Anwendungstipp von Dan Paul-Flores, Make up Artist von wet n wild:
„Trage das Make up am besten mit den Fingern auf. Achte darauf, dass Du am Haaransatz und an der Kinnpartie sorgfältig verwischst, um Ränder zu vermeiden.“

Perfekte Deckkraft:
wet n wild Ultimate Match SPF15 Foundation

wet n wild Ultimate Match SPF15 Foundation, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

Dein Teint benötigt eine extra Portion Pflege? Die Ultimate Match SPF 15 Foundation ist genau der richtige Helfer. Angereichert mit Gurken Extrakten, Vitamin A&E sowie Eukalyptus Öl gleicht sie die natürliche Gesichtsfeuchtigkeit aus und mindert noch dazu kleine Fältchen und Unebenheiten. Gesichtstönende und lichtreflektierende Pigmente lassen die Haut strahlen und verleihen ihr ein gesundes Aussehen. Erhältlich in drei unterschiedlichen Nuancen.

Ultimate Match SPF15 Foundation
Art.-Nr. / Preis:
E61405 / 4,99 Euro
E61406 / 4,99 Euro
E61407 / 4,99 Euro
E61408 / 4,99 Euro

Anwendungstipp von Dan Paul-Flores, Make up Artist von wet n wild:
„Schüttle die Foundation leicht und trage diese dann mit einem Make up Schwämmchen auf. Für ein natürliches Aussehen und um Ränder zu vermeiden, verwische die Foundation sorgfältig am Haaransatz und an der Kinnpartie.“

Natural Peeling:
wet n wild Shine & Care Lipbalm

wet n wild Shine & Care Lipbalm, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

Mit dem neuen Shine & Care Lipbalm machst Du deine Lippen in der kalten Jahreszeit wieder kussbereit! Er verwandelt raue Lippen auf zweierlei Art in einen zarten Kussmund. Die im Pflegekern enthaltenen Zuckerpartikel entwickeln nach dem Auftragen einen natürlichen Peelingeffekt. Er entfernt schonend  abgestorbene Hautzellen und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Natürliche Inhaltsstoffe und Vitamine pflegen die Lippen. Das leicht vanillige Zitrusaroma verleiht außerdem einen angenehm frischen Atem. Er ist die ideale Grundlage für jedes Lippen-Make up.

Shine & Care Lipbalm, Art.-Nr.: E61435, 2,99 Euro

Anwendungstipp von Dan Paul-Flores, Make up Artist von wet n wild:
„Beginne auf der oberen Lippe mittig und setze den Lippenpflegestift bis zu den Mundwinkeln an. Wiederhole den Vorgang auf der unteren Lippe. Jetzt noch kurz die Lippen zusammen pressen und fertig ist die perfekte Pflege für samtweiche Lippen.“

Erhältlich im Lebensmitteleinzelhandel sowie in Kauf- und Warenhäusern.

Quelle (Fotos & Text): MBP Markwins Beauty Products GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. November 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

3 Antworten zu “Perfect Care by wet n wild”

1. fancy

Die Concealerpalette finde ich ganz schön! Aber leider gibt es bei mir norgendwo wer n wild *weeeeein*

2. Dinopups

Die concealer palette werd ich mir mal anschauen vielleicht kauf ich sie sogar sieht sehr interessant aus 🙂

3. Keks

die concealer palette werde ich mir auch mal anschauen, die make ups sind aber alle so schrecklich dunkel. ich investiere da dann auch der quali wegen lieber in bobbie brown