THE MAX Volume Flash Mascara & Royal Gloss von Rimmel London

VORHANG AUF FÜR DIE BEIDEN NEUEN SHOOTING STARS VON RIMMEL LONDON

BIG, BIGGER, THE MAX –

Wimpernvolumen im Handumdrehen!

THE MAX Volume Flash Mascara von Rimmel London, Quelle: Coty Beauty

In Sekundenschnelle erzielt man mit der neuen THE MAX Volume Flash Mascara von RIMMEL London einen sensationellen Effekt für bis zu 14x voller wirkende Wimpern und einen bezaubernden Wimpernaufschlag.
Das Geheimnis der Mascara liegt in der innovativen Maxi Volumenbürste, dem größten Applikator, den RIMMEL London je hatte. Diese Bürste vereint gleich zwei Vorteile: Optimale Farbabgabe ohne zu verschmieren und außergewöhnlichen Schwung.
Optimiert werden diese Effekte durch die schnell trocknende, mit Keratin und Kollagen angereicherte Lash-Expand-Formulierung. Dabei legt sich Kollagen um die einzelnen Härchen und verleiht ihnen Volumen. Keratin dagegen glättet die Wimpern und lässt sie spürbar kräftiger und glänzender wirken. Für einen grandiosen Augenaufschlag mit präzise getrennten, sichtbar verstärkten und extra voluminös aussehenden Wimpern!
Die THE MAX Volume Flash Mascara erkennt man an ihrer leuchtend pinkfarbenen Verpackung, die den aktuellen Trend der Fashion-Metropole London perfekt einfängt. Der Container ist zusätzlich mit einer goldenen Schrift versehen, die alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Unverbindliche Preisempfehlung: 8,49 Euro

Erhältlich: Ab Oktober 2009 in führenden Drogerie und Supermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich!

___________________________________________

ROYAL GLOSS für Beautyqueens

Royal Gloss von Rimmel London, Quelle: Coty Beauty

Zum Küssen schöne Lippen zaubert der neue Royal Gloss von RIMMEL London. Glanz, Feuchtigkeit und Pflege, abgerundet durch einen leckeren Fruchtgeschmack, machen diesen Lipgloss zu einem absoluten Vergnügen. Dies ist dank der mit verschiedenen Fruchtextrakten und den Vitaminen A, C und E angereicherte
Formulierungen möglich, die in fünf unterschiedlichen Farben wie z.B. „Candy’licious“ oder „Yummy“ erhältlich ist.

Unverbindliche Preisempfehlung: 4,49 Euro

Quelle (Fotos & Text): Coty Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. August 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “THE MAX Volume Flash Mascara & Royal Gloss von Rimmel London”

1. PaperPeach

Den Lip gloss muss ich haben, such schon so lang einen hellen pinken, der erinnert mich an meinen alten von manhattan (marshmallow), den gibt1s leider nicht mehr

2. Malle96

Hat jemand mal die Mascara benutzt? Wenn ja, wie war/ist das ergebnis? Ich hab schonmal überlegt die mir zu kaufen, aber knapp 9€ umsonst ausgeben ist auch nicht so suuper.!