Geheimnisvolle Eyecatcher
wet n wild® präsentiert die neue Fergie CenterStage Collection
Mit den Stars um die Wette strahlen! Längst gilt US-Star Fergie als Stilikone und ist bekannt für ihren außergewöhnlichen Look. Nach dem erfolgreichen Launch der Fergie Nail Colors Anfang dieses Jahres, kommen nun auch die Produkte der von der Sängerin kreierten CenterStage Collection zu uns nach Deutschland.
Von Oktober bis Dezember 2013 funkeln die exklusiven Produkte der Fergie CenterStage Collection als Limited Edition in den wet n wild® Theken.
Strahlend schöne Highlights
Mit der Fergie CenterStage Collection wird es diesen Herbst noch glamouröser. Die edlen, von der Powerfrau entworfenen, Produkte spiegeln ihren vielfältigen und einzigartigen Style wieder. Ob extravagant am Abend oder natürlich im Alltag – mit dieser Kollektion wird jedes Outfit zum Highlight.
Einen schönen natürlichen Teint verleiht das Baked Powder „Rose Champagne Glow“ (7,99 Euro) und schafft mit dem dezenten rosigen Lippenstift „V.I.Pink“ (5,99 Euro) ein alltagstaugliches Make-Up. Passend dazu: die fünf Lidschatten der Fergie Eyeshadow Palette „Metropolitan Nights“ (6,99 Euro).
Denn egal ob Businessoutfit oder Casual Look – mit diesen hochpigmentierten Tönen funkeln die Augen leicht in der Herbstsonne und sind perfekt auf die Farbtrends der Saison abgestimmt. Der Volumen Mascara „Big Girls Don´t Cry“ (6,99 Euro) rundet das strahlende Augen Make-Up ab.
Wer es im Alltag lieber bunt mag, wählt die Eyeshadow Palette „Maldives Sky“ (6,99 Euro) und passend dazu den Fergie Nail Color „Miami Spirit“ (6,99 Euro) .
Die türkisen, indigoblauen, mint- und dunkelgrünen Töne des Lidschattens und der leuchtende Nagellack setzen jedem Basic-Outfit farbintensive Akzente.
Für ein rockiges und gewagtes Make-Up am Abend sorgt der metallic-farbene Fergie Nail Color „Heels of Steel“ und der knallige Rotton des Fergie Perfect Pout Lip Colors „Old School Glam“ (5,99 Euro).
Dieser fantastische Look ist nicht nur bei jeder Party ein Highlight, sondern garantiert auch zur kommenden Weihnachts- und Silvesterzeit einen grandiosen Auftritt mit einem Hauch von Glamour. Diese besonderen Produkte machen sich auch sehr gut als edle Geschenke für die Liebsten unter dem Tannenbaum.
Über wet n wild®
Ende der 70er Jahre gründete der amerikanische Kosmetikhersteller AM Cosmetics die Marke wet n wild® in New York. 2003 erwarb Markwins Beauty Products die Marke und holte sie nach Los Angeles, wo sie sich in den folgenden Jahren zu einer DER angesagtesten Kosmetikmarken etablierte. Die Markwins Designer kombinieren aktuelle Modetrends mit denen aus dem Kosmetikbereich und geben dadurch kontinuierlich neue Impulse für die Produktpalette. In den USA gehört wet n wild® zu den erfolgreichsten Marken der dekorativen Kosmetik. Mit rund 250 Artikeln gibt das umfangreiche wet n wild® Sortiment dem individuellen Look den letzten Schliff. Bereits seit Frühjahr 2013 begeistert Fergie als Markenbotschafterin von wet n wild® die deutschen Fans und bringt mit ihrer eigenen Fergie CenterStage Collection den Glanz von Los Angeles nach Deutschland.
Quelle (Fotos & Text): wet n wild®
Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Oktober 2013
von Tamira in der Kategorie Pressemitteilungen
Dieser Artikel wurde seitdem 4112 mal gelesen.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.